Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tuncer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Traurig aber wahr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Anfang waren wir zufrieden. Jedoch kamen negative ereignisse nacheinander. Als erstes ist unser Sohn beinahe Ertrunken, da dass kinderbecken unmittelbar in der nahe des Schwimmerbeckens. Unser sohn der 2Jahre Alt ist, und das noch nicht einschatzen kann, rannte plotzlich inş tiefe beken, zum gluck bin ich hinterher und holte ihn wieder raus. weder ein personal noch rettungsdienst sind vorhanden. Angeblich soll es kindergerecht sein , bis auf den kinderbecken ist nichts für die Kinder vorhanden- auch der kinderspielbereich ist nur dann betretbar, wenn man zahlt. Kinder unter 4 Jahren die abgegeben werden, müssen Eltern dabeisitzen. Internet ist nur im Rezeptionsbereich kostenfrei, überall ansonsten mit Kosten verbunden. das schlimmste was uns aufgeregt hat, war das wir plötzlich mit der Karte nicht ins Zimmer hineinkonnten. dachten es liegt wohl an der Karte, sind die Karte "wieder Freischalten" gegangen, danach funktionierte es auch wieder. Was wir erst später bemerken, dass Die Uhr meiner Frau Michael kors gestohlen wurde und in den portmonais alles durchgestöbert würde. Traurig traurig. nicht empfehlenswert leider. Die jungen Kellner hinter der Toolbar richtig unprofessionell und machten die Damen an. Leider habe ich mir die Namen der zwei drei Personen nicht gemerkt. werde diese Beschwerde weiterreichen. MfG Ceylan Tuncer


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tuncer
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast In erster Linie möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis zu bringen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir arbeiten ständig daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Daher hilft uns Ihr positives oder negatives Feedback, unser Produkt mit den Augen unserer Gäste zu sehen und ist für uns sehr wertvoll.. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die wir bis dahin gemacht haben. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management