Archiviert
Kaja (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Sommerurlaub in Side

5,7/6
Das Essen war sehr gut hier im Hotel. Insgesamt fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis total in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite. Wenns das Budget erlaubt wäre es von Vorteil ein Zimmer mit Meerblick zu wählen. Das Hotel liegt nämlich an toller Lage mit Aussicht auf Meer und die Altstadt von Side. Die Betreuung unserer Kinder durch dir Animateure hat uns sehr gut gefallen. Der Strand ist sehr nah am Hotel und es handelt sich um einen reinen Sandstrand. Der war ausgesprochen schön. Es hätte ein wenig mehr Unterhaltung für die Kinder am Strand geben dürfen. Alles in allem ein gelungener Urlaub.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kaja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,

vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir hoffen sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Side Prenses Team
NaNHilfreich