- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Zimmer im 6. OG bot eine super Aussicht. Angenehm großes Zimmer, sehr geräumige Duschbäder, nach bereits wenigen Tagen gutes aber eintöniges und nach Abwechslung suchendes Essen, überwiegend nettes und bemühtes Personal (der Barkeeper in der Lobby Bar war stets gut drauf - die Dame an der Rezeption hatte starke Stimmungsschwankungen), gut funktionierende Zimmerreinigung. Die Entfernung zum Stand war für uns ungewohnt und an heißen Tagen etwas mühsam zu ertragen. Vor allem waren wir erstaunt über die ungewohnte Vernachlässigung des Strandabschnittes. Auffällig vor allem, da die benachbarten Strandabschnitte jeden Abend aufgeräumt und für den kommenden Tag vorbereitet wurden, jedoch in unserer 5- Sterne- Anlage weitestgehend unangetastet blieben. Das Mittagsangebot an der Strandbar war keiner 5- Sterne- Hotelanlage würdig. Hier sollte die Geschäftsführung das Mittagsgeschehen der benachbarten Hotels beäugen. Die zentral gesteuerte Klimaanlage arbeitete nur auf kleinster Stufe. Die Bäder (z. B. Abdichtung der Glasduschwand, defekte Kabelisolierung am Fön etc.) sollten überarbeitet werden. Die Animation war kaum zugegen - was wir jedoch nicht als störend empfanden. Über was wir äußerst erstaunt waren: Erstmals seit Jahren war es tatsächlich unnötig (und natürlich auch nicht gewünscht) Liegen weder am Strand noch am Pool reservieren zu müssen, da eine völlig entspannte Situation hier ein kommen und gehen der Gäste für (fast) immer ausreichend Platz bot. Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen, erachten jedoch den „5. Stern“ als einen zu viel, da wir bereits zu viele sehr gute Hotels kennen lernen durften, die im gleichen Preissegment bessere und eindrucksvollere Eindrücke geschaffen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre wertvolle Zeit bedanken. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Die Meinungen unserer geschätzten Gäste sind uns sehr wichtig, damit wir einen besseren Service bieten können. Vielen Dank, dass Sie Ihre Ansichten geteilt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Hotel Management