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Gözde (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind jedes Jahr in verschieden Orten in der Türkei um Urlaub zu machen. Das war bisher unser teuerster und schlechtester Urlaub. Der Empfang was so unfreundlich, wir haben jeweils 2 Familienzimmer gebucht und hatten einen Doppelbett mit 2 aufgeklappten Sofas (siehe Bild). Darauf konnte man nicht mal sitzen, geschweige denn schlafen. Das war dem Mitarbeiter sogar peinlich, als ich ihn gefragt habe ob es ihr ernst sei und wir doch in einem Knast gelandet sind. Nach langer Diskussion (ich und meine 4 jährige Tochter sollte auf dem aufgeklappten mini Sofa schlafen!) haben die uns Stunden später 2 gästebette hingestellt. Safe und WLAN ist kostenpflichtig. In einem 5 Sterne hotel?! Das Essen war lecker jedoch fast immer das selbe. Die Mitarbeiter an den Bars waren sehr nett. Animation team hat sich 2 mal am Tag blicken lassen und die abendshows waren so langweilig das teilweise Gäste mitten in den Shows sich beschwert haben, da hat das zuschauen bei den Kindern mehr Spaß gemacht. Zum Strand muss man auch ca 10 min laufen. Wir sind echt nicht pingelig aber 5 Sterne hat das hotel von vorne bis hinten nicht verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gözde
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast In erster Linie möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis zu bringen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir arbeiten ständig daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Daher hilft uns Ihr positives oder negatives Feedback, unser Produkt mit den Augen unserer Gäste zu sehen und ist für uns sehr wertvoll.. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die wir bis dahin gemacht haben. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management