- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an für sich ist schön, an einigen stellen renovierungsbefürftig. Der Service ist keine 5 Sterne wert. Wir waren in einigen 5-Sterne Hotels in der Türkei, vergleichsweise ist dieses das schlechteste. Versteckte Kosten, die normalerweise in einer AI Buchung beinhaltet sein müssten. Personal sehr unmotiviert. Nicht empfehlenswert.
Zimmerausstattung geht so... auf den Bildern wird mehr versprochen. Unser Zimmer war eher klein dafür das Badezimmer geräumig. Es war sauber. Klimaanlage haben wir nicht genutzt war aber vorhanden. Keine Softdrinks in der Minibar, nur stilles Wasser. Der Balkon war zu klein bzw. zu schmal. Ein Fernseher mit deutschen Kanälen war vorhanden.
Wenn man sich 2 Minuten verspätet bekommt man nichts. Essenszeiten zu kurz und 5 Std. Abstand vom Mittagessen zum Abendessen. Abends hat man kaum einen Tisch frei für's Abendessen. Die Kellner sagten uns, wir sollen weiter suchen die können auch nichts dafür und müssen sich um andere Gäste kümmern. Nach langem suchen nach einem freien Platz haben wir uns vorgenommen einfach in der Lobby zu essen und fragten in der Küche nach Besteck. Wir sollen doch am Tisch darauf warten, dass uns Besteck gebracht wird. Als wir sagten wir haben keinen freien Platz und würden dann in der Lobby essen, wurde uns doch noch von den Kellnern ein Tisch organisiert. Das essen war nach 45 Minuten sucherei schon kalt. Danach waren wir Abends nur noch auswärts essen. Beim Frühstück haben wir uns die Getränke selbst holen müssen. Der Frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück musste bezahlt werden. So viel zu All Inclusive und 5-Sterne.
Die einzige, die uns täglich bzw. überhaupt begrüßt hat war die Dame, die geputzt hat. Die Kellner waren unfreundlich. An der Rezeption wird man nicht begrüßt. Generell kamen wir uns so vor, als ob man uns nicht wahrgenommen hat.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1 1/2 Std. gedauert. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind gegeben, allerdings überteuert und die Verkäufer zu 85% unfreundlich. Wir wurden in einem Geschäft beschimpft, weil wir nichts kaufen wollten, weil uns das einfach zu teuer war. Der Besuch in dem Hamam in der Nähe war enttäuschend und alles andere als entspannend, da man nicht von Anfang an erwähnt hat, dass dort die Damen und Herren zusammen in das Hamam gesteckt werden, und man dann (oben ohne liegend) von Männlichen Gästen und Masseure überrascht wird ist es für mich als Frau sehr unangenehm gewesen. (über den Reiseveranstalter gebucht). Ich würde nicht noch einmal nach Side reisen, dann doch lieber wieder 60km daneben nach Antalya Lara, da die Menschen dort viel freundlicher und hilfsbereit sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tuba |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tuba, Danke für ihre Meinung. Mit freundlichen Grüssen, Side Prenses Resort& SPA