Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Ck (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Leider nicht mehr das Hotel wie es mal war
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar sauber aber haben definitiv eine Renovierung nötig. Die Hygiene beim Essen lässt zu wünschen übrig. Teilweise dreckige Teller, Tassen oder Gläser. Der Heissgertänkeautomat im Essensbereich ist verschmutzt. Habe das Gefühl er wird nur sporadisch gesäubert und während der Essensausgabe garnicht. Die Platzsets im Außenbereich sind dreckig im innenbereich sieht es auch nicht gerade einladend aus. Habe sogar einen Wagen gesehen wo Lebensmittel drauf transportiert waren der dreckig war. P s. Wir waren im April im gleichen Hotel und es war von der Sauberkeit nicht so schlimm


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok


    Service
  • Eher gut
  • Nur unser Stammkellner beim Essen hat die 4 Sterne gerettet. Sonst wären es 3 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Anbindung an Manavgat. Side Altstadt ist zu Fuss erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ck
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Ck, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Hygiene haben für uns höchste Priorität, daher bedauern wir sehr, dass Sie hier Anlass zur Kritik hatten. Ihre Hinweise zu den Geschirr-, Getränke- und Reinigungsbereichen nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Service Ihres Kellners zufrieden waren – Ihr Lob leiten wir selbstverständlich gerne an ihn weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder vollständig von unserer gewohnten Qualität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Side Prenses Resort & Spa