Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider kein drittes mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Familie jetzt das zweite mal im Side Prenses und waren leider enttäuscht gewesen das es sich zum negativen entwickelt hat.Die Lage ist und Aussicht ist von der fünften Etage wirklich gut aber das Zimmer war so langsam in die Jahre gekommen und müsste mal renoviert werden. Der Fernseher ist wirklich viel zu klein auf der Entfernung zum Bett. Die Zimmerreinigung lief auch bloß in der ersten Woche gut,an der zweiten Woche hat auch dieses nachgelassen.Das Essen ist okay aber man merkt schon das es sehr auf die Einheimische Küche gerichtet ist.Der größte Fehler war das ala Carte Essen beim Italiener,es hat in keinster Weise mit italienischen Essen zu tun.Wir haben das Essen abgebrochen und sind zum Büfett gegangen.Der eigentliche Kulturschock geschah aber in der zweiten Woche als das Hotel von einheimischen Gästen überlaufen gewesen ist.Wir fahren schon seit zehn Jahren in die Türkei um dort unseren Urlaub zu verbringen aber so etwas habe ich noch nicht erlebt gehabt.Es wurden Verhaltensweisen dargelegt die einfach nicht der türkischen Kultur entsprechen und dieses einfach als Europäer abschreckt. Die Liegen an dem Pool und Strand waren immer wieder von Hotelfremden Gästen ( kein Band am Handgelenk) besetzt gewesen,teilweise ganze Familien die dort in der Nähe sich ein Ferienhaus gemietet haben.Diese haben sich auch dreist an der Poolbar o.Strandbar bedient ohne das dies einen aufgefallen ist oder einer kontrolliert hat.Das Fitnessstudio ist leider in einen erbärmlichen Zustand,nicht nur von der Sauberkeit auch die Geräte sind falsch montiert o.defekt.Kurz-u.Langhanteln die bei der Ausübung auseinander fallen.Man möchte sich nicht ausmalen was passiert wenn dies einen auf ein Körperteil fällt.Das Reinigungspersonal im Hotel ist immer präsent,sind aber teilweise überfordert bei der Ausmaße.Die Kellner sind sehr freundlich und machen ihren Job gut.Einkaufsmöglichkeiten sowie Lokalitäten sind vor dem Hotel vorhanden.Die neue Strandbar ist sehr schön gemacht und das Essen reicht für den kleinen Hunger zwischendurch.Leider ist der Strand durch die Hotelgäste sehr verschmutzt.Zigarettenstummel,leere Wasserflaschen ect.am Strand.Dieser wird zwar täglich gereinigt aber auf Grund der enormen Verschmutzung auch nur oberflächlich.Es einfach nur eine Schande zu zusehen wie einheimischen Gäste dort ihren Müll hinterlassen.Im ganzen hat man versucht aus dem Urlaub das beste zu machen,es gab viele schöne Momente aber unser Fazit: Bei dem vorhandenen zuständig gibt es leider kein drittes mal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöner Ausblick von der 5.Etage auf das Meer und dem Pool.Zimmer selbst in die Jahre gekommen und müsste mal wieder renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Halt sehr auf die einheimische Küche gerichtet,trotz Themenabend.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise sehr bemühte Kellner im Gastrobereich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage mit guten Meerblick


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio Katastrophal und das schlimmste was ich bis jetzt gesehen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast In erster Linie möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis zu bringen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir arbeiten ständig daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Daher hilft uns Ihr positives oder negatives Feedback, unser Produkt mit den Augen unserer Gäste zu sehen und ist für uns sehr wertvoll.. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die wir bis dahin gemacht haben. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management