Das Hotel entspricht keinen 5 Sterne Hotel.Die Zimmer nach der Strasse sind sehr laut. Das Personal an der Rezeption spricht sehr schlecht deutsch und ist teilweise recht unfreundlich. Die Zimmer sind mit schlechten Balkonmöbel ein- gerichtet. Die Duschwand ist zu kurz, deshalb das Bad beim duschen unter Wasser. Die Liegen am Strand sind für 350 Zimmer viel zu wenig (ca. 100 Liegen). Beim Abendessen muss man sich anstellen um einen Platz zu finden. Die Tische sind für 4 Personen zu kurz. Der Speisesaal ist sehr unpersönlich. Man kommt sich vor wie auf den Bahnhof. Die Zimmerreinigung erfolgte meist erst nach 16 Uhr.
Zimmer war groß. Aber mit französischen Bett mit einer Zudecke. Einen Sessel, zwei Balkonstühle und einen kleinen Plastiktisch. Die Einbauschränke waren für 1 Woche Aufenthalt gedacht.
Das Essen war ganz gut. Man müsste Abends Essenzeiten einführen bzw. bereits 18 Uhr mit dem Essen beginnen. Damit man sich nicht zum Essen an- stellen muss.
Das Personal im Service war sehr freunlich und sprach auch gut deutsch. Fast alle Menschen die über Sonnenklar im Frühjahr gebucht hatten und die Strassenseite der Zimmer erhielten haben sich beschwert. Aber meistens ohne Erfolg. Der Reiseleiter von FDI hat sich auch bei dem Hotel bewert.Aber leider oft ohne Erfolg. Das Hotel war ja fast ausgebucht.
Die Entfernung zum Strand sind ca. 300 m. Aber man muss 97 Stufen, die eher in schlechter Qualität sind absteigen. Am Eingang vom Hotel war auf dem Fuss- weg ein Loch ca. 30 cm Durchmesser und 40 cm tief. Erst nach 4maliger Be- schwere wurde das Loch abgedeckt. Die Notfalltreppe im Hotel war noch nicht fertig. Obwohl das Hotel seit Juli 11 im Betrieb ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Trixi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Guest We are sorry that your vacation did not go as you had imagined. We sincerely apologize for the inconvenience caused, however we would like to point out that this is not up to our usual standard Thank you for being our guest. We hope to welcome you again soon so that we can show you that things can be done better. Kind regards Side Presses Resort Hotel & Spa management


