Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen Patricia Ashraf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel ,dafür müsste sich vieles ände
4,0 / 6

Allgemein

Die Sauberkeit der Zimmer ist schlecht die Toilette wird nicht gereinigt,sondern nur mit Duftöl übertüncht.Das Essen fast jeden Tag irgendwie das gleiche Hänchen als Frikadelle oder gegrillt sowie gekocht.Das Frühstück ist gut.die Anlage drausse Pool u.s.w ist gepflegt.Kellner sehr nett und bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut ausgestattet mit Wasserkocher ,Doppelzimmer und Balkon.Nur die Sauberkeit ist miserabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu offt Hänchen,der Jogurt ist zu sauer ,eher schlechte Qualität.Ansonsten ist es ok aber nicht gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist in allen Bereichen gut bis sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Strand etwa 100m.Das Hotel liegt günstig nach Side etwa in 40 Minuten zu Fuss erreichbar.Einkaufen kann mann überall die Schoppingmeilen sind mit den Dolmusch in 5minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es mehr als genug.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen Patricia Ashraf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carmen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Sie Prenses zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Hotelleitung