Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit eher kleinem, aber gutem Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit gutem und freundlichem Personal. Leider verhindern die Live Guards am Meer und am Pool eine bessere Bewertung. Eine Frechheit, wenn die beiden Männer an Pool und Strand, Liegen für rücksichtslose Gäste reservieren, welche dann erst am Nachmittag erscheinen und andere Gäste auch noch provozieren, obwohl jedem Gast eine Liege zusteht. Wir beobachteten, wie Gäste am Abend beim Live Guard am Strand Handtücher und Luftmatratzen hinterlegten, die dann am nächsten Tag in aller Frühe, ( 8:00 Uhr ) auf den Liegen als Reservierung platziert waren. Teils wurden von Gästen über den Live Guard mehr Liegen und Sonnenschirme als benötigt reserviert, um wechseln zu können und nach 9:00 Uhr war keine Liege mit Sonnenschirm zu bekommen. Bei ca. 35°C sehr negativ für das ansonsten gute und angenehme Hotel mit freundlichem Personal von der Reinigungsfrau bis zu den Chefs. Am Pool war bis 10:00 Uhr reservieren verboten, was wir als sehr gut fanden.Diese Regelung galt offenbar für den hoteleigenen, verhältnismäßig kleinen Strand nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut und und die Animateure sehr nett. Die Poolanlage ist sehr schön und sauber. Fitnesscenter ok und Wellness sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herka als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Gästebetreuung Managerin Handan BUYAR guestrelation@sideprenses.com.tr