- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit gutem und freundlichem Personal. Leider verhindern die Live Guards am Meer und am Pool eine bessere Bewertung. Eine Frechheit, wenn die beiden Männer an Pool und Strand, Liegen für rücksichtslose Gäste reservieren, welche dann erst am Nachmittag erscheinen und andere Gäste auch noch provozieren, obwohl jedem Gast eine Liege zusteht. Wir beobachteten, wie Gäste am Abend beim Live Guard am Strand Handtücher und Luftmatratzen hinterlegten, die dann am nächsten Tag in aller Frühe, ( 8:00 Uhr ) auf den Liegen als Reservierung platziert waren. Teils wurden von Gästen über den Live Guard mehr Liegen und Sonnenschirme als benötigt reserviert, um wechseln zu können und nach 9:00 Uhr war keine Liege mit Sonnenschirm zu bekommen. Bei ca. 35°C sehr negativ für das ansonsten gute und angenehme Hotel mit freundlichem Personal von der Reinigungsfrau bis zu den Chefs. Am Pool war bis 10:00 Uhr reservieren verboten, was wir als sehr gut fanden.Diese Regelung galt offenbar für den hoteleigenen, verhältnismäßig kleinen Strand nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut und und die Animateure sehr nett. Die Poolanlage ist sehr schön und sauber. Fitnesscenter ok und Wellness sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Herka als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Gästebetreuung Managerin Handan BUYAR guestrelation@sideprenses.com.tr