- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir das Hotel gebucht haben, habe ich natürlich vorher alle Kommentare durchgelesen. Es stand nichts schlechtes drin und der Preis war wirklich attraktiv. Als wir dann angekommen sind, war es ein Schock. Das Hotel war sehr überfüllt, man musste fürs Essen immer anstehen und auch Liegen am Strand musste man echt lange suchen. Das war wirklich ärgerlich. Das Hotel war überfüllt und die Kapazitäten waren für die Gästeanzahl nicht mal annähernd ausreichend. Personal SEHR SEHR unfreundlich. Ohne Geld sind die Kellner an einem vorbeigegangen! GEHT´S NOCH? Und das in einem 5 Sterne Hotel!!! Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum es keine schlechte Kommentare gab, bis ich eines Tages einen Animateur dabei erwischt habe, dass er die Gäste bei Ihren Bewertungen beeinflusste. Dann war für mich alles klar. Ich würde gerne nochmal nach Side wiederkehren, da der Ort wirklich sehr schön ist und die Promenade am Meer einfach traumhaft ist, aber nie wieder ins das Hotel. Horror!
Katastrophe. Sehr hellhörig. Lieblos eingerichtet. Sehr altes Möbel. Teppich mit ekelhaften Flecken unbekannter Abstammung. Winziges TV. Sehr schlechte Matratzen.
Das Essen sieht gut aus, schmeckt aber wirklich nicht. Weder Obst noch Gemüse haben lecker geschmeckt. Wirklich schade. Für Vegetarier gibt es kaum was zum Essen.
Ohne Geld geht gar nix. Die Kellner gehen an einem vorbei, Habe sowas noch nie erlebt.
Das Hotel liegt an einer schönen Promenade umgeben von richtig schönen Hotels. Das Hotel ist in der 2. Linie, der Weg zum Strand ist aber nicht lang, insgesamt ca. 6-7 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Beachvolleyball. Keine Disko, Abends um 9:30 nur komische Animation. Einmal der Woche Live Musik, die man sich wirklich ersparen konnte. So schlechte Musiker habe ich noch nie gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatiana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management