- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Buchung reserviert, Juniorsuit mit Meerblick. Bei Ankunft wurde mitgeteilt, das die Juniorsuit nur zur Strasse liegt. Es wurde jedoch schnell eine gute Lösung gefunden. Rezeption sehr bemüht, sofort zu helfen. Eingangsbereich sehr hell und freundlich mit Gebäck und etwas zu trinken. Es sind jedoch noch viele Kleinigkeiten zu verbessern ( Decke Wasserflecken ). Flure sehr lang gezogen und bis zum Fahrstuhl muß man schon etwas laufen. Sehr schön war auch Klingel und und Zeichen ob Ruhe oder säubern der Zimmerlichter. Zimmer groß, hell freundlich. Mobiliar sehr wenig kein Tisch. Bad schön und freundlich mit ebenerdiger Dusche. Die meisten Mitarbeiter waren nett freundlich nicht aufdringlich. Was sehr negativ war, Abendessen von 18 bis 20.00 Uhr ( Winter wegen der älteren Gäste ) Sommer von 19 bis 21.00 Uhr. Das Speiseangebot war gut, jedoch immer irgendwie das selbe. Nachspeisen waren eher schlecht, was mich für türkische Verhältnisse gewundert hat. Geschäfte im Hotel , na ja. Fotograf sitzt da irgendwie an seinem Tisch, irgendwie na ja. Market zu teuer und weit weg ganz unten. Textil macht auch Market, jedoch nichts besonderes. Juwelier hat mehr Uhren als Schmuck, ist aber dabei, sich neu zu etablieren ( Schmuck eher was für osteuropäischen Geschmack ). Der ganz untere Bereich sehr leer, eine riesige Halle, der mittöere Bereich schon etwas möbiliert. Bar ansprechend jedoch fehlt da noch die Coktailerfahrung, besonders oben in der Empfangshalle. Internationale Getränke seeeeehhhhhhrrrr teuer. Das könnte die Haushaltskasse plündern. Aber das sollte man wissen. Sauberkeit des Hotels sollte verbessert werden. Nicht nur bis Gürtellinie schauen, sondern auch nach unten. Die Zimmer sollten jeden Tag gewischt werden, da jedenfalls in meinem Zimmer der Boden bestimmt seit Wochen kein Feutel gesehen hat. Die Flure und allgemein sollten regelmäßiger gereinigt werden, da bei so vielen Gästen es schnell ansonsten unangenehm werden kann. Es gibt eine Brandmeldeanlage und Springleranlage ( ich hoffe, sie funktioniert auch ). Reklamationen sind in meinem Fall sofort behoben worden. Der Hammanbereich ist sehr einladend und großzügig. Es roch nicht nach Moder. Preise sehr hoch, jedoch es lohnt sich zu handeln. Das handeln macht ja auch spaß ( grins ). Nach Verhandlung waren es auch sehr angenehme Anwendungen, JEDEM zu empfehlen. Poolbereich groß und sauber. Es gab noch arbeiten bei den Kinderrutschen, jedoch ohne Einschränkungen. Poolbar etwas abgelegen in der Ecke, Restaurants noch im Umbau !?! Zum Strand sollte man festes Schuhwerk tragen und etwas Kondition, besonders beim Rückweg. Fahrstuhl ( Hälfte der Strecke verkürzt ) ist noch im Rohbau. Dieses Hotel ist für alle geeignet, auch Behinderte, wenn diese nicht zum Strand wollen, diese müßten durch Hotel dorthingebracht werden. Im großen und ganzen, es sind zwar noch einige Verbesserungen notwendig, jedoch würde ich dieses Hotel zur Zeit auch empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Guest We would like to thank you for the positive rating you gave our hotel. We are very pleased that you enjoyed your stay with us. We would be happy to welcome you again so that we can pamper you again. Side Presses Resort Hotel & Spa management