Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis wird 0,0 geboten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mangelnde Hygiene,Haare im Essen,Hotel Zimmer dreckig, essen in der Pool bar wird bis 15 Uhr angeboten 14 Uhr gibts es schon nix mehr,Abendessen kalt nicht richtig gekocht, täglich gleiches Essen,wlan kostet Geld,ab 0 Uhr kosten Getränke geld,unfreundliches Personal,Meer ist 10min Fußweg entfernt,Getränke stehen Tage am Pool fangen an zu schimmeln,kein Service,Zimmermädchen räumen nicht auf Ich würde dieses Hotel nicht mal für 100€ die Nacht weiterempfehlen Ich rate jedem ab dort Urlaub zumachen reinste Geld Verbrennung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fernseher der so groß wie ein iPad ist,laminat kapput,Dusche dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Täglich gleiches Essen, Haare im Essen,essen ist kalt und wurde nicht gekocht, Salate schmecken wie 1€ Salat von Aldi,10 Tage nur von Pommes ernährt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service vorhanden alles Selbstbedienung


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Umgebung gab es nix zumachen Abreise war vor dem Frühstück es wurden keine lunch Pakete angeboten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nix zumachen was man sich in einem Urlaub wünscht zumachen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und uns auf einige Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern, wenn Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir tun immer das Maximum, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, besonders mit der Sauberkeit unseres Hotels. Und jeder von uns tut das Beste, damit sich jeder Gast willkommen und wohl fühlt. Es tut uns leid, wenn Sie diesen Eindruck nicht hatten. Auf der anderen Seite sind wir enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen verfehlt haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen die frischesten Zutaten zu bieten und sowohl einfache als auch kreative kulinarische Erlebnisse zu schaffen. Wir möchten alle unsere Gäste daran erinnern, dass wenn Sie etwas essen möchten, was es nicht in den Restaurants gibt, dass unser Küchenchef Ihnen gerne ein spezielles Gericht zubereitet, wenn die Zutaten verfügbar sind. Nichtsdestotrotz hoffen wir, Ihr Vertrauen eines Tages wiederherzustellen. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management