Das Hotel ist schön gelegen, auch der Strand ist über eine Treppe oder Aufzug bequem in wenigen Minuten erreichbar. Der Weg dahin ist nur leider nicht mehr heile und holperig. Der Service ist leider unter allen Maßen schlecht. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich, das beim Essen nach Getränken gefragt wird und zwar nicht nur wenn man Trinkgeld gibt. WLAN gibt auch nur gegen Gebühr und selbst dann hat man nirgendwo Empfang, stornieren geht dann jedoch auch nicht mehr.
Sehr Großzügig, jedoch in Anbetracht das das halbe Hotel leer war eine Frechheit das man 10 Euro pro Tag und pro Person extra zahlen sollte, wenn dieses halbwegs ruhig gelegen sein sollte.
Essen war überragend lecker, jeden Tag mehr als genug Auswahl, immer Frisch, und gerade die Nudelpfännchen und der Frische Grill auf der Terrasse sind sehr zu empfehlen gewesen.
Gläser waren immer Klebrig, Service im Restaurant leider nur zum Abräumen der Tische vorhanden, Getränke bringt ohne Trinkgeld keiner.
Sehr vereinsamt, alle umliegenden Hotels geschlossen, Shopping in der Nähe nicht möglich, man musste mit dem Bus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Mitarbeiter im Spa-Bereich sind leider auch von Unhöflichkeit gezeichnet. Wir wurden am ersten Tag gleich angesprochen, haben auch Interesse gezeigt aber wollten noch nicht buchen, da unsere Familie auch noch mit Kind nachkommen wollte und wir erst abklären möchten wer wann aufs Kind aufpasst. Hat der "Netten" Dame gar nicht gepasst, wir haben nur zu hören bekommen entweder Jetzt oder Sie wünscht uns noch einen "schönen" Urlaub. Haben dann im Villa Side Residence das Hammam mit Massage machen lassen, dort war man freundlich und günstiger war es auch noch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ann-Kathrin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management


