arrowRight
Falk (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erwartungen erfüllt!!!

Urlaub ist ja grundsätzlich schön, auch dieser Urlaub war schön! Das Personal im Hotel war sehr nett und sehr freundlich, das Essen war wirklich super (Ich bin selber Koch von Beruf)! Der Spa- Bereich ist der Hammer! (unbedingt ausprobieren am ersten Tag und dann den Urlaub wirklich geniessen)!!
Die Animateure waren sehr proffessionell und haben sich immer wieder etwas neues einfallen lassen. Die Bedienungen sind aufmerksam und freundlich. Die ganze Hotelanlage gut gepflegt. Jedoch gab es leider auch einige negative Punkte die wir hier nicht verschweigen möchten und hoffen das dies bei der Hotelführung auf den Tisch kommt und in Zukunft abgestellt wird. Bei unserer Ankunft eröffnete man uns, dass das Hotel überbucht sei!
(Wir haben bereits im Februr gebucht)! Nach langen hin und her bekamen wir dann eine Suite für eine Nacht, mit der Option am nächsten Tag unser eigentlich gebuchtes Hotelzimmer beziehen zu können. Gegen einen Aufpreis von 80,00 Euro konnten wir für die Dauer unseres Aufenthaltes diese Suite dann behalten. Soweit, sogut, nur dann haperte es erheblich an der Zimmerreinigung. Nach mehrfachen Aufforderungen geschah dann so gegen Ende des Urlaubes etwas. Das von uns hinterlegte Trinkgeld jedoch war jeden Tag gerne genommen. Wie gesagt, alles andere war wirklich sehr zufriedenstellend.
Wir hoffen für andere Urlauber, dass dieses Problem seitens des Managments gelöst wird.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Suite

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Falk
Lieber Herr Falk

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir nehmen konstruktive Kritik sehr ernst und versuchen uns stets zu verbessern.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Side Prenses Team