- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nie wieder. Das ist ein schlechtes 4 Sterne Hotel mit miesen Service, schlechtem Essen und übel gelaunte angestellte.
Die Zimmer haben wenn überhaupt schlechte 4 Sterne verdient. Wir hatten ein Familienzimmer, was in der -1 genau am Restaurant angrenzenden war. Der Balkon war nicht mal ein Bisschen Schallisoliert. Es war jeden Abend, als wäre die schlechte Poolparty im Schlafzimmer. Unter unserem Zimmer war der Nachtclub und die Party ging somit die ganze Nacht weiter.
Die Auswahl war sehr groß und nett angerichtet. Es fehlte jedoch zu 50% eine Beschilderung. Zum Frühstück gab es wirklich schlechten Kaffee und der Saft war ein komisch schmeckendes Sirup-Gemisch, was wir nochmals mit Wasser mischen mussten. Aus der einen Seite der Spender kam der Saft und aus der anderen Seite Wasser. Am letzten Tag kam eine der wenigen netten Kellner;innen auf mich zu und sagte mir, ich solle auf keinen Fall, dass Wasser aus diesem Spender trinken, das wäre nicht gut für uns (das erklärt den Magen-Darm Virus) Am Abend war das Gemüse und die Aufläufe verkocht und schon fast breiartig. Das Fleisch war entweder absolut trocken oder wabelig und hin und wieder auch roh. Es war am Abend viel zu voll und einfach unangenehm, so lange anstehen zu müssen.
Die Mitarbeiter;innen sind unfreundlich. Begrüßt wurden wir bei Check-In mit einen unfreundlichen und fragenden "Ja" Wir bekamen einen Zettel mit Informationen, was eindeutig für die Gäste als Information reichen musste. Im Restaurant hatte man mir zum Abendessen kein Wasser geben wollen. Ich sollte zur Lobbybar laufen und dort selbst eine Flasche holen. Zum Mittag warf ein Kellner sogar das Besteck auf die Tische der Gäste. Es gab selten ein Lächeln, trotz Stift und Zettel, kamen falsche Sachen an den Tisch. Aber man hatte Glück, wenn man überhaupt bedient wurde. Das Housekeeping war sehr schlecht. Die Handtücher würden unlieb ins Bad gelegt, ein Glas zum Zähneputzen war kaputt und unsere Schlafsachen wurde in die Ecke, neben dem Schreibtisch gelegt, anstatt ins Bett. Auch unser Versuch, Trinkgeld zu geben, hat nichts genützt. Nach und nach verschwanden Möbel. Ein Stuhl vom Balkon, der Stuhl vom Schreibtisch und zum Schluss wollten sie sogar ein Bett aus dem Zimmer nehmen. (In einem der Zimmer waren zwei Einzelbetten, die wir zusammengeschoben hatten) Wir waren zum Glück im Zimmer und konnten es verhindern.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Das Hotel hat eine gute Lage. Der Strand ist nach 5 Minuten Fußweg zu erreichen, außerhalb gibt es Geschäfte und mit dem Dolmus kommt man fix in den nächsten Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation war absolut Lustlos und ohne Freude. Da wollte unser Kind nicht bleiben. Die Minidisco war geprägt von russischer Musik. Die allgemeine Animation war für die Türkei ein Witz. Es lief am Abend alles im "Amphitheater" ab, was etwas tiefergelegt war. Man konnte sich dort auf die Steine setzen, falls man etwas sehen wollte. Von der Poolbar aus konnte man nichts sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruh nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die Gästezufriedenheit, als auch die Hygiene werden bei uns groß geschrieben und sind uns besonders wichtig. Schade, dass wir Ihnen dies nicht vermitteln konnten. Ihre Hinweise hinsichtlich der Zimmerreinigunfg und auch bezüglich des Speiseangebotes haben wir unmittelbar an unsere Housekeeping Managerin und unseren Küchenchef weitergeleitet. Trotz allem möchten wir eine Erklärung zur Auswahl und zum Geschmack unseres Speiseangebotes abgeben. Wir sind bekannt für unser reichhaltiges und geschmacklich sehr gutes Essen. Das liegt insbesondere daran, dass wir uns besonders viel Mühe geben, unseren Gästen jeden tag ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Buffet anzubieten. Selbstverständlich lässt sich über Geschmäcker streiten, allerdings sehen wir Anhand der Gästerückmeldungen, dass unsere Gerichte gut ankommen. Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden die von İhnen angesprochenen Punkte in den einzelnen Abteilungen diskutieren und mit Sicherheit die Mängel abstellen, soweit es in unserer Macht steht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management