Insgesamt leider ein schlecht geführtes Hotel. Angefangen mit Herrn Ergin Baycu an der Rezeption. Er machte es einem sehr schwer, dass das Gefühl von Urlaubsstimmung überhaupt irgendwie aufkommen konnte. So wurde auf das Gesuch die Gästevertretung von Neckermann zu kontaktieren gezielt nicht drauf eingegangen. Wahrscheinlich aus Angst dass gewisse Tatsachen ans Licht kommen könnten. Und der Manger. Nun anscheinend war er auf Nachfrage stetig außer Hause. Da nun jedes uns zugewiesene Zimmer nicht tolerierbare Mängel aufwies, blieb also nichts anderes übrig als an zwei folgenden Tagen insgesamt 5mal das Zimmer zu wechseln. Ein toller Urlaubsbeginn wie man sich vorstellen mag. Zum Essen kann ich leider auch nur sagen dass dieses ungenießbar war. Übriggebliebene Speisen wurden mehrfach wiederverwertet und bis zur Unkenntlichkeit weichgekocht. Die angepriesenen Animationen fanden auch sehr selten statt. Unter anderem sorgten zwei freilaufende große Schäferhunde auf dem Gelände mehr für Angst statt Sicherheit. Die Lobby kalt und dunkel. Mann musste demnach mit dicker Jacke sitzen oder doch lieber aufs Zimmer gehen. Mein Mann und ich wissen wirklich nicht, wie dieses Hotel an die guten Bewertungen gekommen ist. Dieses war für uns der schlechteste Urlaub in der Türkei seit je her. Nicht einmal geschenkt würden wir da wieder hin. Wer Feinde hat, kann dieses Hotel empfehlen. Wer Freunde behalten will, bitte nicht. Auf dem Flur lag übrigens eine Tablette mindestens 1 Woche, dort spielten auch kleinere Kinder. Dieses zum Thema Sauberkeit. Wir sind bestimmt keine Nörgler-Touristen. Reisen doch schon seit Jahren viel und unter anderem auch viel in die Türkei. Somit sind wir auch einiges gewohnt und haben auch schon einiges gesehen. Aber selbst wenn Mann Urlaube zu günstigen Preisen anbieten mag sollte man doch bitte fair bleiben und den bezahlenden Kunden nicht übers Ohr hauen.
nach 5mal Zimmer gewechselt, konnten wir einigermaßen Schlafen. Die Matratzen waren nicht gut. Aber eine Zudecke darauf, unter das Laken, ging es so. Wir waren Weltmeister im Kofferpacken.
Das schlechteste Essen, welches wir in der Türkei bisher hatten. Sehr schlechte Fleischqualität. Der gekochte Fisch war Mittags, wie Abends noch nicht mal vom Aussehen verändert auf dem Büfett. Alle Aufläufe eine Mehlpampe. Man kam sich vor, wie ein ständiger aufgewärmter Reste Esser. Noch nicht mal die Pommes konnten richtig frittiert werden. Weich, und matschig.
DieHandtücher rochen alle Muff. Unser Zimmer wurde immer spät Nachmittags gemacht. Nach dem Essen konnten wir uns nicht hinlegen. Der Schreibtisch oder die Nachtschränke wurden überhaupt nicht beachtet. Die Minibar wurde nur selten mit Wasser bestückt.
ca 90 Minuten die Fahrt zum Hotel. Hatten noch andere Hotels angefahren
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hamam zu kalt. Das Hallenbad nicht immer warm. Sonst nur noch tischtennis
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edelgard Renate |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 14 |
Hallo vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Sie Prenses zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Hotelleitung


