Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Eher ein 3 bis 4 Sterne-Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine Reparatur oder Modernisierung in den letzten Jahren. Keine Mitarbeitermotivation.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzige Zimmer, Flecken auf dem Bettbezug, kaputte Fliesen im Bad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach einer Woche könnten wir das immer wieder ähnliche Essen nicht mehr sehen. Als Grillliebhaber habe ich mich auf gegrilltes Fleisch gefreut, jedoch war ich sehr enttäuscht. Es gab entweder Hähnchenflügel, oder Putenfleisch oder Frikadellen, kein einziges Mal Schaf oder Rind. Das Personal mit der geringen Besetzung kam gar nicht nach. Immer wieder haben die Mitarbeiter uns gebeten den Persinalmangel bei unserer Bewertung zu erwähnen. Ohne Motivation schlechter Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur einen Kellner und eine Kellnerin (die nur an der Lobbybar beschäftigt war) und die Rezeptionsdame kann ich wertschätzen. Alle anderen Mitarbeiter waren total unmotiviert, teilweise unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich glaube in den zwei Wochen wurde das Poolwasser weder gewechselt noch häufig gereinigt. Das Wasser im Pool war bereits in den Morgenstunden lauwarm, obwohl die Temperaturen nicht sehr hoch waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evren
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die Bewertung, die Sie mit uns geteilt haben. Auch in Hotels der gebuchten Kategorie kann es aufgrund des Massenbetriebes immer wieder vorkommen, dass einzelne Textilien oder Mobiliar beschädigt oder verschmutzt sind. Durch entsprechende Anzeige ist es aber ohne weiteres möglich, hier Ersatz zu erlangen. Da es sich hierbei nicht um ein neues Hotel handelt stellen diese reinen Abnutzungserscheinigungen allenfalls Unannehmlichkeiten, die von einem Reisenden in Zeiten des modernen Massentourismus Entschädigungslos hinzunehmen sind. Dies gilt insbesondere bei der Buchung eines Hotels, das nicht neu gebaut oder frisch renoviert worden ist. Den normale Abnutzung – und Alterserscheinungen gehören bei einem älteren Hotel zu der vereinbarten und vom Reisenden zu erwartenden Beschaffenheit. Trotz allem möchten wir eine Erklärung zur Auswahl und zum Geschmack unseres Speiseangebotes abgeben. Wir sind bekannt für unser reichhaltiges und geschmacklich sehr gutes Essen. Das liegt insbesondere daran, dass wir uns besonders viel Mühe geben, unseren Gästen jeden tag ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Buffet anzubieten. Selbstverständlich lässt sich über Geschmäcker streiten, allerdings sehen wir Anhand der Gästerückmeldungen, dass unsere Gerichte gut ankommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weiere Chance geben würden Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management