Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Die Hölle!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bitte nicht Buchen!!! Es lohnt sich überhaupt nicht für das Geld!! Horror Urlaub!! Wir waren 2 Wochen dort und es war alles andere als erholsam. Wir hatten ein Familienzimmer was zwar groß war aber es hat 24 Stunden nach essen gestunken. Ich sage nicht gerochen weil es wirklich so doll gestunken hat das ich mich mehrmals übergeben musste. Auf unseren Balkon wo wir unsere Kleidung zum trocknen aufgehangen haben, was ja üblich ist im Urlaub, haben uns mehrmals Katzen auf die Kleidung uriniert und mehrere Kleidungsstücke sogar zerstört!! Das Essen war so Widerlich das wir es nicht essen konnten! Wir haben nur das Frühstück genutzt!! Wir sind jeden Tag gegenüber vor dem Hotel essen gegangen. Das können wir nur empfehlen. Das heißt Umut Resteraunt und ist sehr preiswert und das Essen sehr hochwertig. Wir hätten also auf all inklusive verzichten können. Haben zusätzlich also viel Geld für essen ausgegeben und jeder der einmal dort war weiß was wir meinen. Der Pool ist sehr schön aber es wird mehr geguckt die Erwachsenen zu animieren und die Kinder werden komplett ignoriert. Im Mini Club konnte niemand deutsch nicht einmal englisch wurde gesprochen, sodass meine Kinder es nicht mal 5 min dort ausgehalten haben. Am Pool lag oft kaputtes Glas also am Beckenrand was sehr gefährlich war aber interessiert hat es niemand. Die Service Kräfte sind sehr unhöflich und ziemlich frech für ein 5 Sterne Hotel . Egal ob Rezeption oder Poolbar, alle unhöflich!! Der Strand hat einen kurzen Gehweg was nach paar Tagen ziemlich nervt ! Wenn ihr da wart wisst ihr was wir meinen. Obdachlose auf den Weg, rücksichtslose Autofahrer und Schlangen beim Fahrstuhl den man benutzen muss um überhaupt zum Strand zu kommen. Der Strand ist aber sehr schön nur das man dort um 18 Uhr ca ständig gefragt wird wie lange man noch bleibt weil die alles abräumen die liegen etc. der Pool schließt auch schon um 19 Uhr und wird so stark mit Chlor konzentriert das wir alle eine mittelohrentzündung bekommen haben genau wie viele andere die wir dort im Hotel kennnen gelernt auch. Wir sollten dann einmal als Geschenk das alacarte Resteraunt im Hotel besuchen und haben gedacht das wir jetzt einmal lecker essen bekommen! Es waren die Reste vom Vorabend wie die anderen die zur gleichen Zeit im Resteraunt am Essen teilgenommen haben uns berichtet haben. Einfach alle Teller wurden voll abgeräumt und wir waren locker 40 Personen!! Zum Teil waren auch ziemlich aggressive Besucher im Hotel was ich zwar verstehen kann weil es ein wirklich die letzten Kräfte geraubt hat. Aber was da alles abgegangen ist und sogar Kindern gegenüber wurden welche aggressiv , das will ich garnicht alles erzählen. Einmal haben wir sogar Hilfe holen müssen weil es ziemlich heftig abging und die Angestellten hat es nicht ansatzweise interessiert. Also bitte nicht buchen!!! Wer dort Urlaub macht ist selbst schuld. Wir hatten bis jetzt jedes Jahr Glück und wir fliegen jedes Jahr in die Türkei und ich bereue es so sehr das ich nicht auf die eine oder andere negative Bewertung gehört habe. Unsere Kinder haben jeden Tag geweint weil sie nach Hause wollten und Angst hatten alleine ins Wasser zu gehen und normalerweise weinen Sie weil sie garnich Weg wollen aus dem Urlaub. Einfach Hölle!!! Vielen Dank liebes Prenses Hotel für unseren schlimmsten Jahresurlaub den wir uns hart verdient haben!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management