- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber alles, super und abwechslungsreiches Essen, tolles, superfreundliches Personal! Yeliz und Mustafa von der Lobby-Bar sind klasse. Probleme und Fragen werden umfangreich und sofort erledigt bzw behoben!!!
Wir sind in der 6ten Etage, das Zimmer ist sehr warm, aber mit der Klima schnell gekühlt! Alles vorhanden im Zimmer, was man brauch! TV, Dusche und kleine Tee/Kaffeeecke mit Wasserkocher. Abends trotz geschlossener Balkontür etwas laut,je nach Event, aber nicht tragisch.
An der Pool-Bar täglich wechselnde Speisekarte....sehr gut. Aber die Pommes sollten länger frittiert werden, waren labbrig die ganzen 8 Tage bis jetzt. Ich finde jedes mal was neues zum Essen. Es gibt nichts, was nicht angeboten wird. Draussen sehr schön, drinnen etwas laut, aber auszuhalten.
Vom Reinigungspersonal über die Service-Kräfte und Rezeption bis zu den Animateuren und das Sicherheitspersonal an beiden Eingängen war für mich alles komplett zufriedenstellend!!!!
Diesesmal ne gute Stunde, je nach Anzahl der vorherigen stops. Letztes Jahr waren wir als 7te dran, hat länger gedauert. War aber schön, die Landschaft anzugucken, der Fahrer freundlich und zuvorkommend. Side ist über die Strandpromenade auch zu Fuss gut zu erreichen, Dolmusch fährt ja auch überall hin...Basare in Manavgat und Komköy schön aber nix besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hamam war klasse, obwohl draussen 35° war. Allerdings könnte das Personal dort etwas mehr mit den Besuchern reden bzw erklären, was kommt und was man tun muss ( ausziehen oder nicht usw). Für Neulinge sehr schlecht. Jeden abend wechselndes Programm, tagsüber verschiedene Angebote, auch am Strand! Der runde Pool ist der Hammer!! Ich freu mich auf den Galaabend, das "Zuckerfest" zum Ramadanende!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ursula als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Gästebetreuung Managerin Handan BUYAR guestrelation@sideprenses.com.tr