Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
bei fünf Sternen erwartet man definitiv mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sind sauber und werden auch wirklich täglich sauber gemacht, doch leider wird das Handtuch alle zwei Tage gewechselt. Das Essen ist die reinste Katastrophe für ein 5 Sterne Hotel, zwar ist an Auswahl bisschen was da aber geschmacklich einfach schlecht! Auch das Personal am Rezeption so wie die Köche in der Küche haben alle ein hängendes Gesicht, man fühlt sich gar nicht willkommen.Das Hotel verdient auf gar kein Fall die 5 Sterne! Animation ist auch Mega schlecht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Angeblich Kingsize Bett, es waren zwei einzelbetten die einfach nebeneinander gestellt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat einfach nach nichts geschmeckt. Die türkische Küche ist eigentlich sehr umfangreich, davon war hier aber nicht die Rede.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal bis auf 2-3 Arbeiter mega genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde vom Flughafen. Doch sehr aber sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde kaum was angeboten. Animation war wirklich nicht gut, zwei Personen die einfach nur rumhampeln und das jeden Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management