Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Aussen hui, innen pfui!Nicht einmal 3 Sterne wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel entspricht höchstens einem (schlechten) 3 Sterne Hotel. Die Zimmer sind in einem heruntergekommenen Zustand, die Animation ist ein Witz. Ich verstehe nicht woher die vielen positiven Bewertungen kommen welche auch uns dazu geführt haben dieses Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind heruntergekommen. Es gibt genau zwei Steckdosen, keine davon in der Nähe des Bettes. Wenn man Glück hat hat man Blick auf den Pool und in Richtung des Strandes. Wir haben uns über unser Zimmer beschwert (da wir als Ehepaar zwei Einzelbetten bekommen haben & keine behindertengerechte Toilette benötigen) und haben als „Dank“ in dem neuen Zimmer den Blick zur Straße bekommen. Auch durften wir zehn Tage auf einen Gastank und einen heruntergekommenen Parkplatz schauen. Das Konzept dass man WLAN nur am Pool oder an der Rezeption nutzen kann ist einfach lächerlich (entspricht nicht dem All Inclusive und 5 Sterne Prinzip). Wer auf dem Zimmer WLAN möchte muss in diesem Hotel 17 Euro die Woche zusätzlich zahlen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist die reinste Katastrophe! Auf dem ersten Blick gibt es sehr viel Auswahl, sowohl an Hauptspeisen als auch am Nachtisch. Jedoch ist das Essen ungenießbar! Das Fleisch ist gemischt, heißt dass dem Rindfleisch Truthahnfleisch untergemischt wurde. Dies schmeckt man deutlich heraus. Ständig gibt es Truthahn oder (sehr schlecht zubereitetes) Hähnchen. Auch findet oft Resteessen vom Vortag statt (bspw: Freitag gibt es Köfte, Samstag dann Köfte mit Käse überbacken). Nicht einmal mittags der Gözleme schmeckt, denn es ist lediglich Yufka mit einer Füllung (geschmacklos und nicht authentisch). Das türkische A la Carte Restaurant ist unauthentisch und ungenießbar, da es das selbe Essen wie beim Buffet ist. Wie schafft man es dass nicht einmal der Salat schmeckt? Das schlechteste Essen dass ich in einem Hotel in Side erlebt habe. Auch sollte man möglichst früh beim Essen sein da spät aufgefüllt und schnell abgebaut wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Angefangen bei den MitarbeiterInnen an der Rezeption bis zu dem Barpersonal: unfreundlich und teils unverschämt. Es gab genau zwei nette und aufmerksame Kellner und einen Koch, der Rest beachtet einen kaum. Das einzige Mal dass einem Getränke an den Tisch gebracht werden ist beim Abendessen. Da jedoch auch nur maximal ein Mal. Wenn das Glas leer ist muss man selber zusehen dass man sich etwas holt. Die Reiseleitung von ANEX Tours ist Bei Beschwerden in keinster Weise eine Hilfe, die wollen nur ihre Touren an den Mann bringen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral gelegen. Man ist schnell in Side und auch zu Fuß erreicht man kleinere Läden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist ein Witz. Zwei Mal am Tag wird zum Wasserball gerufen, einmal am Tag zum Watergym. Ansonsten ist es ihnen nur wichtig T-Shirts des Animationsteams zu verkaufen. Der Tennisplatz ist nicht nutzbar da dort Liegen aufgestellt sind. Wellnesspersonal ist nur dann freundlich wenn man etwas bei ihnen bucht. Die Abendanimation ist nicht einmal der Rede wert, selbst in 3 Sterne Hotels habe ich besseres erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruh nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die Gästezufriedenheit, als auch die Hygiene werden bei uns groß geschrieben und sind uns besonders wichtig. Schade, dass wir Ihnen dies nicht vermitteln konnten. Ihre Hinweise hinsichtlich der Zimmerreinigunfg und auch bezüglich des Speiseangebotes haben wir unmittelbar an unsere Housekeeping Managerin und unseren Küchenchef weitergeleitet. Trotz allem möchten wir eine Erklärung zur Auswahl und zum Geschmack unseres Speiseangebotes abgeben. Wir sind bekannt für unser reichhaltiges und geschmacklich sehr gutes Essen. Das liegt insbesondere daran, dass wir uns besonders viel Mühe geben, unseren Gästen jeden tag ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Buffet anzubieten. Selbstverständlich lässt sich über Geschmäcker streiten, allerdings sehen wir Anhand der Gästerückmeldungen, dass unsere Gerichte gut ankommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weiere Chance geben würden Side Prenses Resort Hotel & Spa Management