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Cherin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne auf gar keinen Fall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist definitiv keine 1.000€ wert. Es wird nicht richtig sauber gemacht, bei der Anreise bekommt man nicht sein gebuchtes Zimmer und und und.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dir Matratzen sind durch. Auch wenn man am Tag kein tv schaut, aber manch einer mag abends im Bett fernsehen. Dieser ist trotzdem viel zu klein für so einen riesigen Raum. De Boden wird so gut wie gar nicht gewischt. Alles schön hinter die Betten. Im Bad hing bei Ankunft bis Ende der Reise ein langes schwarzes Haar an den Fliesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super! Da kann sich auch keiner beschweren. Die Service Kräfte jedoch sind unfreundlich bis auf einen Kellner. Man wird am Tisch teilweise ignoriert und man muss sich trinken wie Cola selber holen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Engin an der Rezeption ist total unfreundlich und auch null hilfsbereit. Ich fragte ganz normal nach dem Kurs und er Pampt mich an: der Kurs sei in den Hotels immer niedriger, deswegen ist es teurer. Für Zimmer mit Meerblick zahlt man nochmal extra drauf, hier können Sie mit 100-150€ rechnen. Der Service lässt zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über die Lage darf man sich nicht beschweren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kenne ich auch besser. Yacub ist sehr cool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cherin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast In erster Linie möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis zu bringen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir arbeiten ständig daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Daher hilft uns Ihr positives oder negatives Feedback, unser Produkt mit den Augen unserer Gäste zu sehen und ist für uns sehr wertvoll.. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die wir bis dahin gemacht haben. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management