- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser erster Türkei Urlaub haben wir in diesem schönem Hotel verbringen dürfen. Das Hotel, die Zimmer, Pools und Strand sehr gepflegt und werden stets gesäubert. Das Personal und das Serviceteam ist sehr zu vorkommend, hilfsbereit und aufmerksam und sehr freundlich. Essen ist jeden Tag eine kulinarische Reise und sehr abwechslungsreich und frisch. Man kann 24 Std. was essen und trinken. Die Geschäfte im Hotel haben alles, was man braucht. Vorallem @alyabags07 (Insta) können wir weiterempfehlen. Tolle Qualität und viel Auswahl. Der Spabereich und die Mitarbeiter sind mega gut. Animationsteam und die Vorführungen waren richtig toll. Wir kommen garantiert wieder. Danke für die schöne Zeit
Familienzimmer sind sehr groß und gepflegt, große Kleiderschränke, viel Platz,
Kulinarisch, abwechslungsreich, riesige Auswahl , Schön dekoriert und angerichtet Alles frisch und hygienisch einwandfrei.
Die Mitarbeiter*innen (egal aus welchem Bereich) waren alle immer hilfsbereit, zuvorkommend, aufmerksam und mega freundlich Auch bei Sprachproblemen, wurde immer eine Lösung gesucht.
Ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag war Animation für Groß und Klein, Abends Showprogramm und Minidisco. Auch am Strand war Animation, Ausflüge kann man gut unternehmen, Bushaltestelle direkt an der Straßenecke. Fitnessraum war gekühlt und hatte genug Geräte zum trainieren. Der Spabereich bietet eine ganze Menge an Entspannungsmöglichkeiten, wir können die Hamam- Massage empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |