Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Das gezahlte Geld nicht wert.
1,0 / 6

Allgemein

Ständiger Ausfall der Klimaanlage.Zimmer werden nicht richtig gereinigt.Service bei den Mahlzeiten gab es nicht.Wir wurden einfach ignoriert. Der Poolbereich war ständig überfüllt und wer nicht schon morgens bis acht eine Liege reserviert hatte, bekam keine mehr. Keine Animation am Strand, kein Eis und nur begrenzt Getränke. Auch manchmal kein Eis mehr auf der Terrasse ( von 15-16 Uhr). Oft war die Truhe um halb vier schon leer und es gab dann einfach nichts mehr. Auch Getränke auf der Terrasse der Lobbybar mussten wir immer selbst holen.Das Servicepersonal war überfordert.Viel zu wenig Personal für zu viele Gäste. Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Für das was geboten wird viel zu teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage war ständig defekt.Zimmer wurden nicht richtig gereinigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden von der Gästebetreuung nicht ernst genommen. Mit ein paar Blüten auf dem Bett sollte alles wieder in Ordnung sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 85 Minuten Transfer zum Hotel. Side ungefähr 2 km entfernt.Taxi kostete 20 Euro…Frechheit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne , Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlıcchen Grüssen, Hotel Management