Ständiger Ausfall der Klimaanlage.Zimmer werden nicht richtig gereinigt.Service bei den Mahlzeiten gab es nicht.Wir wurden einfach ignoriert. Der Poolbereich war ständig überfüllt und wer nicht schon morgens bis acht eine Liege reserviert hatte, bekam keine mehr. Keine Animation am Strand, kein Eis und nur begrenzt Getränke. Auch manchmal kein Eis mehr auf der Terrasse ( von 15-16 Uhr). Oft war die Truhe um halb vier schon leer und es gab dann einfach nichts mehr. Auch Getränke auf der Terrasse der Lobbybar mussten wir immer selbst holen.Das Servicepersonal war überfordert.Viel zu wenig Personal für zu viele Gäste. Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Für das was geboten wird viel zu teuer.
Klimaanlage war ständig defekt.Zimmer wurden nicht richtig gereinigt.
Beschwerden wurden von der Gästebetreuung nicht ernst genommen. Mit ein paar Blüten auf dem Bett sollte alles wieder in Ordnung sein.
85 Minuten Transfer zum Hotel. Side ungefähr 2 km entfernt.Taxi kostete 20 Euro…Frechheit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne , Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlıcchen Grüssen, Hotel Management


