Wir waren jetzt zum 4.mal hier, aber erste Mal im Winter. Wir wurden herzlich von Funda der Gästebetreuung erwartet und begrüßt. Die Formalitäten an der Rezeption waren sehr schnell erledigt. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und alle Mitarbeiter*innen sind herzlich und haben sich so schnell wie möglich jedes Anliegen zur vollsten Zufriedenheit gekümmert. Die Kellner und Kellnerinnen von Ayfer über Hasret und der immer freundliche Barkeeper.... Da das Hotel nicht gut belegt war bei unserem Aufenthalt die Animation auch auf Sparflamme... Sie haben aber versucht auf die Wünsche der Gäste einzugehen und sogar eine Show ganz schnell organisiert. Das einzige was diesmal nicht so gut empfunden habe war die oberflächliche Zimmerreservierung ( Personalwechsel/Urlaubsvertretung???). Die Damen sonst waren sehr gründlich und freundlich. Das Essen war diesmal in dem ala carte Restaurant. Es war trotzdem für jeden etwas dabei und man wurde sehr herzlich empfangen, bedient und später auch herzlich verabschiedet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
In dem Bett konnte man super schlafen. Die Matratze und Kissen waren nicht durchgelegen. Jahreszeit bedingt hatten wir dickere Decken.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Ja, es war sehr Abwechslungsreich und auf Wünsche wurden auch eingegangen. Zu Allergie kann ich mich als nicht s nicht betroffene äußern.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
Das gesamte Team war sehr herzlich und hilfsbereit. Sie haben versucht alle Wünsche zu erfüllen. Man wurde schon bei der Ankunft von der Gästebetreuung Funda herzlich empfangen und begrüßt... Die Anmeldung an der Rezeption ging auch sehr schnell, weil keine Sprachbarrieren gab.
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Wenn es nicht geregnet hat waren wir in Manavgat, in der Altstadt und entlang der Promenade flaniert.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Da nicht soviele Gäste da waren, ist die Animation auch personell kleiner als zur Hauptsaison. Sie haben trotzdem Kinderbetreuung angeboten und sind auf Wünsche der Gäste eingegangen und waren als neues Team engagiert.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Vor dem Hotel befindet sich die Dolmus Haltestelle in Richtung Manavgat oder nach Side ( Busbahnhof). Es stehen auch immer ein paar Taxis an dem Hotel.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kamile |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Kamile, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und sehr ausführliche Bewertung sowie für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Es freut uns ganz besonders, dass Sie bereits zum vierten Mal bei uns waren und auch Ihren ersten Winteraufenthalt genießen konnten. Ihr herzliches Lob an unsere Gästebetreuung Funda, das Rezeptionsteam, unsere Servicekräfte sowie an Ayfer, Hasret und unseren Barkeeper geben wir mit großer Freude weiter. Solche Rückmeldungen sind eine große Motivation für unser gesamtes Team. Auch Ihre offenen Hinweise zur Zimmerreinigung während Ihres Aufenthalts nehmen wir sehr ernst und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Als neu aufgestelltes Team arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu optimieren. Es ist schön zu hören, dass Sie sich trotz der ruhigeren Wintersaison wohlgefühlt haben, unser À-la-carte-Konzept genießen konnten und die Umgebung mit Manavgat und der Altstadt erkundet haben. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns im Side Moon Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Team Side Moon Palace


