Grundsätzlich wussten wir durch Vorbewertungen was uns erwartet und hatten einen schönen Urlaub. Leider sind wir ein Tag vor Rückreise an MagenDarm erkrankt und unseren Kleinsten hat es so schwer erwischt,dass wir mit ihm in die Kinderklinik jetzt Zuhause mussten. Dort wurde die Salmonelleninfektion dann direkt bestätigt.
Die Zimmer ansich sind sehr schön aber die Zimmerreinigung ließ bei uns sehr zu wünschen übrig. Toilette wurde nie richtig gereinigt.
Das Essen ansich war gut aber die Gläser vorallem beim Orangensaft beim Frühstück fast immer dreckig. Wir haben dann eben keine Saft mehr getrunken. Auch bei den Tellern mussten man oft zweimal hinschauen.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und bediente uns immer beim Essen. Am Abreisetag habe ich gefragt,da unser Kleinster (15 Monate) und ich schon erkrankt war,ob wir 3 Stunden länger im Zimmer bleiben dürften. Dies war nur gegen Bezahlung möglich. Gastfreundlichkeit vorallem im Krankheitsfall von Kindern,sieht für mich anders aus.
Es liegt schon sehr abgelegen. Busverbindungen sind aber gut. Der Transfer zum Strand verlief zügig und machte uns nichts aus. Der Strand ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Oktoberfest und eine Schaumparty,die waren ganz schön. Das Abendprogramm war okay aber bis auf eine Show nichts besonderes. Die Minidisco machten unserem Kind immer Spaß
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina Barbara |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Christina Barbara, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Servicepersonal sowie den Strand positiv hervorheben konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihre Familie während bzw. nach dem Aufenthalt gesundheitliche Probleme hatte. Wir wünschen Ihrem Kind und Ihnen eine rasche und vollständige Genesung. Die Gesundheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Daher werden sämtliche Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsstandards strikt eingehalten und regelmäßig durch interne sowie externe Kontrollen überprüft. Gerne stehen wir Ihnen für einen weiteren Austausch oder zur Klärung offener Fragen zur Verfügung. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung, zu Gläsern und Geschirr sowie zur Kulanz am Abreisetag haben wir bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, damit hier Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Team Side Moon Palace


