Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Türkei jederzeit wieder, aber nicht dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist einem stark renovierungsbedürftigen Zustand. Für eine Buchung mit All Inklusive nicht geeignet. Wer nur eine kostengünstige Übernachtung sucht, der kann hier einchecken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wirkt auf den ersten Eindruck sehr positiv - jedoch der Schein drügt. Das Bett war eine Hängematte, da es sehr durchgelegen ist. Handtücher hatten einen modrigen Duft und hatten teils Löcher und Flecken. Im Badezimmer: Schimmel, Kalk und verdreckt. Der Fön hatte lose Kabel. Wasser kommt mit sehr viel Luft durch die Leitung, entweder sehr sehr heiß oder sehr kalt - mittelmaß gibt es nicht. Zimmer war mit TV ausgestattet, der nicht funktionierte. Klimaanlage vorhanden. Safe kann man hinzubuchen an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Speisebereich war schockierend. Am Tisch und Boden Speisereste. Tischdecken mit Löcher und Flecken. Besteck und Teller nicht richtig gespült. Wenn das Lokal öffnete stand man in der Schlange am Essen an und da stank es aus der Küche (die gleich am Speisesaal anschloss) extrem raus (Metzgerei/modrig). Es gab täglich das gleiche Essen - keine Abwechslung. Und das was am Mittag übrig blieb, erhielt man am Abend und sogar beim Frühstück nochmals aufgetischt. Die Auswahl - Frühstück: 2 verschiedene Arten Weissbrot, Suppe und Essen vom Vortag, gekochte Eier, Rührei, Fetakäse, normaler Käse und eine Sorte Wurst, türkischer Honig, Cornflakes, Schokocreme sowie Apfel und Orange. Mittags und Abends: Suppe, Hähncheneintopf,ein weiteres Gericht mit Fleisch, Reis, Nudeln mit Tomatensoße, manchmal Kartoffeln, Salat sowie Wassermelone. Nach einer Woche, als man merkte es wird nicht anders, wurde unsererseits nur noch zum Frühstück das Lokal aufgesucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal des Hotels wirkte (bis auf eine Person an der Rezeption) uninteressiert an den Gästen. Über Anliegen (z.B. kaputter Toaster im Speiselokal) wurde nur gelacht oder man wurde stehen gelassen. Die typische Gastfreundlichkeit wie man sie aus der Türkei kennt, war in diesem Hotel nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1h. Das Hotel liegt ca. 100m vom Strand entfernt, an den man kostenpflichtig Sonnenliegen und Sonnenschirm erhält. Wer die 100m zum Strand nicht zu Fuß laufen möchte, bietet das Hotel auch einen Shuttle Service an. Nach Side Zentrum geht man zu Fuß ca. 30 Min. Zur Hauptstraße an der alle 5 Min. ein Dolmus nach Manavgat oder in andere Richtungen fährt, braucht man nur wenige Minuten. Direkt vor dem Hotel jede Menge Geschäfte, Friseur, Lokale und Market sowie Haman.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen Pool mit 1,50m Tiefe. Von Früh bis spät läuft hier laut Musik an sich immer die gleiche. Weitere Angebote bietet das Hotel nicht. Direkt am Hotel wird Haman kostenpflichtig angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:4