Petra Menzmer (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Tolles Hotel mit super PERSONAL

Das Side Mare ist ein tolles, sauberes, gepflegtes Hotel mit einer großen Gartenanlage. Toll finde ich die einzelnen Bereiche zb den Kinderpool mit Rutschen und einem Wasserspielplatz für die kleinen. Für die größeren gibt es auch Rutschen und sogar ein Wellenbad. Wir waren super zufrieden denn alles stimmte. Ein großes Lob geht an unsere beiden tollen Kellner. Ali an der Poolbar und Volkan beim Abendessen und im Theater, beide sind so fix und wissen genau was man trinkt. Aber insgesamt ist das ganze Team vom Side Mare freundlich, hilfsbereit und stets bemüht den Gästen eine tollen Urlaub zu bieten. Einen lieben Dank auch an José unserer Gästebetreung, ihr war keine Frage zuviel. Immer hilfsbereit.
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

Zum Strand fährt man mit zwei Bussen im wechsel . Es gibt keine lange Wartezeit. Einkaufsmöglichkeiten sind genug in der näheren Umgebung.

Unser Zimmer war groß, schön eingerichtet und sauber.

Das ganze Personal ist spitze. Keine Frage war zuviel und kein Weg zu weit.

Das Essen war toll, würde sagen für jeden was dabei. Restaurant und Außenterrasse sind sehr schön und es gibt viele Tische, man braucht nicht lange suchen.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Vorname:Petra Menzmer