- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Prima Hotel für Familien. Nicht zu gross und übersichtlich. sehr freundliches Personal .alles sehr sauber. Zimmer waren ausreichend groß.
Zimmer mit Verbindungstür. Zimmer sehr sauber, Matratzen sehr gut. Das Hintere Zimmer hätte heller sein können, es fehlt eine Deckenlampe.
Gute all inclusive Leistung Essen immer frisch zubereitet und abwechslungsreich großes Salatbuffet Getränke leider oft in Plastikflaschen oder Bechern
Personal sehr hilfsbereit und reagiert schnell auf Kundenwünsche
Fahrt vom Flughafen ca eine Stunde mit dem Bus Der Strand ist mir dem Shuttel des Hotels problemlos zu errichen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam um Jay, Totti immer gut auch der Kids Club war gut gemacht und auch der Spa-Bereich mit den Masseuren Mario und Jalcin war super Pool sehr gross Abendanimation verschiedene Shows und Minidisco
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |