Christian (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Sehr gut gepflegtes Hotel

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Personal ist super schnell und sehr freundlich in allen Bereichen. Das einzige der Strand war eine Enttäuschung für uns. Er ist nicht der beste Abschnitt aber man könnte mehr daraus machen.

Transferzeit ca. 1 Stunde. Hotel liegt mehr so in 3. Reihe. Einkaufsmöglichkeiten waren per kurzen Weg zu Fuß erreichbar.

Zimmer waren ok. Immer sauber aber das Inventar war etwas altmodisch, nicht das es alt war sondern von unserem Geschmack her. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Etwas Farbliche könnten die Zimmer sein ansonsten groß genug, hatten Familienzimmer mit Verbindungstür.

Der Service war super. Die waren alle so flink unterwegs um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Dickes Lob an alle. Unsere Abflugzeiten wurden nicht per Mail an das Hotel übermittelt und die Rezeption hatte sich dahinter geklemmt und die Abholzeit ermittelt ohne zu murren obwohl es ziemlich Andrang gab.

Essen war gut nur halt die Abwechslung hatte gefehlt. Obst jeden Tag das Gleiche. Melonen hatte ich vermisst. Ist vielleicht noch nicht Erntezeit, obwohl wir auf der Transferfahrt zum Hotel welche am Straßenrand gesehen hatte die zum Verkauf standen. Was ich nicht gut fand, war das viele Eltern die Raucher waren sich gleich eine Kippe angezündet hatten nachdem sie sich den letzten Happen reingeschoben hatten. Etwas unverantwortlich, aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Aber ich bin generell für Rauchverbot im Gastrobereich egal ob drin oder draußen.

Fitnessraum, naja er war halt da mehr aber auch nicht. Wellness und Spa im Hotel haben wir nicht genutzt. Animation am Pool, man war bemüht und nicht aufdringlich. Die Poolspiele hätten etwas mehr Niveau verdient und die Lautsprecher am Pool und die Musik die da raus kam waren für mich unter aller Kanone. Ist halt Geschmackssache wieder, wer auf Clubsounds steht den stört es bestimmt nicht.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Christian