Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Schlechtes Essen, freundlicher Service, renovierungsbedürftig, unfreundliche Rezeption
3,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Familienzimmer war sehr klein und eng. Es wurde in das Doppelzimmer einfach noch ein Zustellbett gestellt. Die Betten hatten ihre beste Zeit hinter sich. Als Kopfkissen hatte man ein dünnes Kissen, sowie ein Dekokissen. Davon mal abgesehen, ob dieses auch nach jedem neuen Gast gewaschen wird...... Für den Safe mussten wir für eine Woche 12 Euro zahlen. Dies war das erste Mal, dass wir dafür in der Türkei zahlen mussten. Die Minibar wird das erste Mal mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt, dann nur noch mit Wasser. Das Bad ist ok, jedoch hängt das WC und das Waschbecken sehr niedrig. Leider rochen die Abflüsse teilweise sehr stark nach Gulli. Alles im Allen wäre mal eine Renovierung angebracht. Man sieht den Zimmern ihr alter an .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Zum Essen braucht man keine lange Hose. Teilweise gehen die Gäste in Badehose und einem UV Shirt zum Frühstück. Wir waren schon oft in der Türkei, aber so ein schlechtd Essen hatten wir noch nie. Beim Frühstück wurde die Wurst nicht gekühlt, diese war dann meist schon wellig. Saft gab es als Konzentrat, welcher sehr süß ubd dünn war. Das Rührei war kalt, trotz Wärmebehälter. Die Pankakes und das Omlett wurden frisch draußen in der Hitze hergestellt. Da das Hotel nachher überfüllt war, hatte man hier teilweise Wartezeiten von mindestens 20 min und die Sonne knallte einen auf den Rücken. Dazu kam dann noch, dass die anderen Gäste dann teilweise von den 25 herstellten Pankakes ca. 10 Stück auf den Teller packten, somit war die Wartezeit dann noch länger. Abwechslung sieht anders aus, alle 2 Tage gab es das gleiche beim Abendessen. Themenrestaurants gab es gar nicht, wie angepriesen. Die Kellner waren wirklich super nett. Leider hat man teilweise erst die Getränke bekommen, als man erst fast mit dem Essen fertig war. Sie hatten soviel zu tun, dass sie auch mit dem abräumen gar nicht hinterher gekommen sind.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Servide war einfach nur super.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand war super.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Side Mare Resort & Spa