- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine optimale Größe. Nicht zu groß, nicht zu klein und auch ist sehr kinderfreundlich. Das Essen ist vielfältig und geschmacklich super. Das hat uns besonders gut gefallen. Die Zimmer in der 6. Etage sind sehr schick und modern eingerichtet. Alles was man braucht. Besonders ins Auge gefallen sind die Mitarbeiter, Kellner und der ganze Service drumherum. Extrem aufmerksam, hilfsbereit, schnell und vor allem sehr herzlich. Besonderer Dank gilt folgenden Kellnern/Mitarbeitern, die uns den Urlaub mit ihrer Person verschönert haben: Die langhaarige Kellnerin Simge, die Poolbarkeeper Emre und Cafer Kocak, der junge Kellner Mehmet Halit, der überaus engagierte Mustafa, der Kellner Mehmet Erdem, der galante Aufseher Ridvan und die beiden Brüder Hakan und Orhan, der Kellner Hüseyin an der Strandbar und der Beachboy Ugur, der stets den Strand sauber gehalten hat und sehr zuvorkommend war. Vielen Dank an euch! Personen und Dinge, die sehr negativ aufgefallen sind: Das Animationsteam ist sehr schlecht organisiert und weiß nicht wirklich Stimmung zu machen. Bei den Shows am Abend hört man teilweise nichts, weil das Mikro und die Musik zu leise eingestellt sind. Demnach gab es leider auch wenig Applaus. Zu Zeiten von Volleyball wurde teilweise nicht gespielt, weil der Animateur Jey Jey sich nicht darum gekümmert hat und lieber in der Ecke rumsteht. Der unfreundlichste und schlechteste DJ, den wir jemals in deinem Hotel erlebt haben, war der DJ Araz aus dem Team. Über ihn sind wir sehr enttäuscht, da er nicht einmal unserer Bitte nachgegangen sind. Demnach blieb auch die Tanzfläche in der Olympus- Bar leer. Respektlos meinte er, dass er es nicht mal nötig hätte, sich mit ,,Leuten“ wie uns rumzuschlagen und das nur, weil wir um ein einziges Lied gewünscht haben. Geht überhaupt nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meryem |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Meryem, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Der Kritikpunkt bezüglich der Animation wurde bereits an die zustaendige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie hier in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Side Mare Resort & Spa