Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sanny (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2024
Gutes Essen, aber Tischservice verbesserungswürdig
4,4 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist nicht allzu gross und von daher gibt es immer einen gewissen Lautstärkepegel im Hotel. Die Poolanlage ist aber, wie bei unserer Anwesenheit wirklich an ihrer Auslastungsgrenze. Der Strand ist mit einem Bus, welcher im 10 Minuten Takt fährt innert 2-3 Minuten zu erreichen. Der Strandabschnitt ist schön, Liegen alle überdacht. Das Poolrestaurant, an welchem es auch ein kleines Mittagsbuffet gibt, ist sauber und gepflegt. Das kostenlose Wlan war in der Anlage (ausser direkt an der Rezeption) solala aber am Strand dafür top.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war gross und geräumig. Bei einem Teil des Bettes war die Matratze schon ziemlich durchgelegen, weshalb es hier zur Einschränkung des Schlafkomforts kam. Bei der Zimmerreinigung gab es Mängel da der Boden nie nass aufgenommen wurde. Den Sandstrand hatten wir tagelang im Zimmer. Beim Auffüllen der Duschutensilien wurde leider etwas gespart. Dafür hatten wir massig WC-Papier.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück, Mittag- und Abendessen waren in Buffetform. Geschmacklich gab es nichts auszusetzen, jedoch gab es den einen oder anderen Mangel was eigentlich in einem 5-Sterne Hotel so nicht sein sollte. Die Eindeckung der Tische war eine Katastrophe. Einzig Messer und Gabel und teilweise auch noch seitenverkehrt. Keine Suppenlöffel beim Mittag oder Abendessen, keine Kaffeelöffel zum Frühstück. Da musste man sich alles noch besorgen. Das beim Frühstück keine Kaffeetassen auf dem Tisch vorhanden waren verstehe ich ja noch, jedoch kann es nicht sein das es seitens des Personals solch gravierende Unterschiede in der Bedienung der Gäste gemacht werden. Manche bekamen Milch, den Kaffee und Wasser an den Tisch gebracht und bei anderen hies es hier Selbstbedienung. Ich habe wirklich kein Problem damit selbst zu laufen aber in einem 5-Sterne dürfen solche Unterschiede einfach nicht gemacht werden. Überhaupt muss ich sagen dass es an einer gewissen Struktur im Service fehlte, denn jeder machte irgendwie alles und zum Schluss wusste man nicht mehr wer für was zuständig. Die Auswahl an den Buffet waren ausreichend jedoch wiederholten sich diese und es gab keine grosse Abwechselung. Geschmacklich war das Essen aber wirklich gut. Am Nachmittag wurden zwischendurch immer Snacks angeboten, welche aus Crepes, frischen Waffeln und verschiedenen Cookies und Kuchen bestanden. Da dies immer erst ab 16 Uhr angeboten wurde, gab es natürlich immer einen run darauf, da vor allem die frischen Waffeln total angesagt waren. Das hätte man zeitlich noch ausweiten sollen um die langen Warteschlangen einzudämmen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Spezialmassagen

Die Massagen sind wirklich zu empfehlen. Preis-Leistung sind absolut top. Hier muss ich wirklich sagen dass es hier im Side Mare im Vergleich mit schon anderen besuchten Hotels mit Abstand die Beste Massage gibt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sanny
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sanny, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Ihre Kritikpunkte wurden an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Side Mare Resort & Spa