- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war im allgemeinen sehr gut! Von außen sehr schön! Der Bus zum Strand war klasse. Ein großes Hotel mit 3 Fahrstühlen die sehr oft lange gebraucht haben.
Hatten ein Zimmer mit Hochbett. Das Doppelbett war ziemlich schmal,und die Klimaanlage funktionierte auch nicht richtig. Für ein 5 Sterne Hotel finde ich es schade das die Minibar zu Anfang gefüllt ist und man dann für Softdrinks bezahlen soll.
Sehr oft war das Essen alle und es hat stellenweise sehr lange gedauert bis es nachgefüllt wurde.Manche Gerichte waren Kalt.
Der Beste und freundlichste Kellner den Wir seit vielen Reisen in die Türkei hatten ist Erhan gewesen!!!!! Dieser Kellner ist 1000 Punkte wert. Für Erhan die 6 Sterne.
Sehr nah am Zentrum gelegen ca.10 Min Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Mini Club war sehr gut da viel mit den Kindern gemacht wurde. Klasse war auch die Mini Disco am Abend. Die Veranstaltung danach war auch sehr gut und abwechslungsreich. Ein Nachteil waren die Glasscherben bei dem Spielplatz vom Hotel. Wobei ich dem Hotel keinen Vorwurf machen kann da ja niemand weiß wer die Scherben da hin geschmissen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Side Mare Resort & Spa