- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Familien mit kleinen Kindern ist es ein schönes Hotel. Die Zimmer zu Straße hin sind leider sehr laut und leider sind auch die Wände in den Zimmern sehr dünn, gerade dann wenn man besoffene Russische Nachbarn hat. Die Anlage ist hervorragend für kleine Kinder geeignet.
Zimmer sind sehr gut eingerichtet und immer sehr sauber. Leider hatten wir ein Zimmer zu Straße hin, was leider sehr laut war, mit offener Balkontür zu schlafen war unmöglich. DIe Klimaanlage war leider auch sehr laut und hat auch nicht richtig funktioniert. Da unser Zimmer unglücklicherweise direkt gegenüber des Serviceraums der Putzfrauen lag, war es für uns unmöglich länger als 7:30 Uhr zu schlafen. Da die Damen beim bestücken ihres Servicewagens sich sehr laut unterhalten haben. Auch auf Ansprache wurde es leider nicht besser. Die Sauberkeit der öffentlich zugänglichen Toiletten war hervorragend.
Das Essen war in Ordnung, es gab jedenTag immer alles. Wer da nichts findet ist selber schuld. Aber leider und dieser Kritikpunkt bringt uns auf die nur drei Sonnen. Das Essen war im nur lauwarm bis Kalt, ich habe es mehrfach angesprochen, aber leider gab es keine Besserung. Sehr schade ich denke das Essen hätte warm besser geschmeckt.
Alle Kellner waren sehr freundlich und Hilfsbereit und konnten zum größten Teil Deutsch und Englisch. Besonders hervorheben möchten wir unseren Kellner Erhan Dakin er hat uns die zwei Woche hervorragend verwöhnt. Und auch wie unsere Tochter mit Magen Darm erkrankt war, hat er sich um die Versorgung mit Zwieback und Tee gekümmert. Vielen Dank dafür.
Das Hotel liegt auf einen kleinen Hügel, Geschäfte sind in der Nähe sehr gut fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurden einige Sachen angeboten. Leider kamen uns die Animateure sehr lustlos vor ( haben wir schon besser erlebt) die Animateure waren nur bei jungen Frauen sehr aktiv. Finde ich für so ein Hotel sehr Schade. Die Pool Anlage ist für kleine Kinder hervorragend, Kinderspielplatz , Wasserspielplatz, Kinderpool, Großerpool und Wasserrutschen. Leider war bis zum vorletzten Tag unseres Urlaubs das Hallenbad ohne Wasser. Was sehr schade war. Das Wasser in den Pools war schon sehr kalt 🥶 und im Hallenbad angenehm Warm. Leider hat an den letzten Tagen auch die Sauberkeit an der Pool Anlage sehr stark nachgelassen, das fanden wir sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny & Oschi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |