- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel für Familien mit Kindern. Allerdings gibt es einige Abstriche, die es nicht ganz perfekt machen.
Wir hatten das 1 Zimmer Familienzimmer mit Zustellbett. Dieses wurde zwar nicht genutzt, aber die Betten sind so groß, dass wir zu dritt drin schlafen konnten. Zimmer war ausreichend groß und auch schön eingerichtet. Haben uns wohl gefühlt. Bett war sehr bequem. Leider können wir die wechselnde Wassertemperatur und die hellhörigen Zimmer bestätigen. Auch war das Bad nicht ausreichend beleuchtet. Es war ziemlich dunkel. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht. Wurden Richtung Straße untergebracht, die leider sehr laut und belebt ist. Wir konnten jedoch von unserem Balkon direkt auf das Meer blicken. Das hat alles entschädigt. Zu unserem Zeitpunkt war Stillstand auf der Baustelle gegenüber.
Essen war klasse. Sehr lecker und abwechslungsreich. Jeden Tag gab es ein neues Thema am Abendbuffet. Haben immer was zu essen gefunden. Mittags jedoch immer dasselbe.
Service war ist allgemein gut. Alle Angestellten waren sehr nett und hatten auch im großen Stress ein Lächeln übrig. Wir fühlten uns auch durch unseren Reiseleiter gut aufgehoben. Leider wurde eine kleine Reparatur bis zu unserer Abreise nicht erledigt.
Die Lage ist ok. Wir wussten ja, dass wir nicht in direkter Strandlage sind. Der Shuttle zum Strand klappte problemlos ohne längere Wartezeiten. Auch zu Fuß kommt man überall hin. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir sind sogar einmal zu Fuß mit Kleinkind zur Kumköy Mall gelaufen und mit Taxi wieder zurück. War alles kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war vorhanden, aber nicht aufdringlich. Fanden wir gut. Mein Mann war öfter beim Dart spielen und Wasserball dabei. Kinderpool und Wasserpark super, aber jedoch tatsächlich sehr kaltes Wasser. Haben wir daher kaum genutzt. Sonst waren alle anderen Pools super. Shows haben wir nicht alle gesehen, aber was wir gesehen haben, war gut. Hier war abends sehr voll, aber meist hat man doch noch einen Platz gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annabella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |