- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Familienhotel, mit überwiegend deutschen und holländischen Urlauber. Wir wollten einfach nur entspannen, jeden Tag planschen und sündiges Essen verzehren, was in diesem Hotel uns ausserordentlich gut gelang.
Schön eingerichtetes Zimmer, Betten bequem, deutsche Fernsehsender (die gängigsten Privaten und Öffentlich Rechtlichen Sender) sind empfangbar. Wlan Empfang im Zimmer immer gut gewesen. Eine Sonne Abzug in der Zimmerbewertung für die dünneren Wände und die Wassertemperaturen der Dusche (wechselt öfters eigenständih von Angenehm zu ganz kalt oder warm).
War stets lecker, die Auswahl war groß. Ich hätte mir mehr türkische Spezialitäten täglich gewünscht. Der türkische Themenabend war wirklich sehr schmackhaft (Adana, Fleischspieße, Dönerfleisch etc...). Calamaris gab es leider nicht mal am Fischthemenabend.
Kann ich nix negatives zu sagen, alle freundlich und respektvoll den Gästen gegenüber gewesen. Besonders freundlich sind uns die Rezeption (nie genervt bei Nachfragen, wo z.B. die Dolmus abfahren) und Barkeeper Ömer (auch sehr gewissenhafte Arbeitsweise) an der Poolbar in Erinnerung geblieben.
Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung zu Fuss erreichbar (Kumköy, die ganzen Straßen rund um das Ciftciler Center), oder mit dem Dolmus für 1 Euro Richtung Side Hafen oder Manavgat. Ein großer Supermarkt (Carrefour) ist ebenfalls nach 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Strand ist mit dem Hotelshuttle im Bus in 3 Minuten Fahrt erreichbar (zu Fuß circa 10 Min). Auf den Bus haben wir nie lange warten müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage Top, auch für kleinskinder eigene mit Liebe erstellte Poolbereiche. Fitnessraum sah nach großer Auswahl und professioneller Gerätschaft aus. Schaumparty war lustig. Ich habe den Eingang einer Diskothek im Gebäude gesehen, ob die Abends geöffnet war, habe ich nicht mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |