Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn & Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Vorerst zum letzten Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr zentral gelegen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Die Größe ist ideal, sehr freundliches Personal


Zimmer
  • Schlecht
  • Waren zum 5x dort und haben leider eines der kleinsten Zimmer bekommen obwohl wir bei der Gästebetreuung unseren Zimmerwunsch angegeben haben. Da haben wir definitiv etwas anderes erwartet als Stammgäste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir zum 5x dort waren können wir es gut vergleichen. Sicher findet dort jeder was zu Essen, aber die Qualität und der Geschmack haben sich leider verschlechtert. Das Fleisch zum größten Teil zu ungewürzt, oft wiederholt sich das Essen. Es gab dort Urlaube, wo es z.B. Thunfische gab, Mottoabende gibt es nur noch in Kleinformat ohne großartige Dekoration. Die Aussagen des Hotels Thunfisch gibt es nicht mehr oder zu teuer, ist traurig. In anderen Hotels gab es oft Thunfisch oder es wurde auch mal Geld ausgegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte sind die besten. Immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Diese Servicekräfte sind das Aushängeschild des Hotels. Die Gästebetreuerin ist überflüssig und nicht kompetent. Es gab 2-3 Sachen die man von einer Gästebetreuung erwartet, aber hier nicht gemacht bzw. erfüllt wurden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn & Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörn, Liebe Steffi, es ist sehr Schade, dass es euch bei uns nicht so gut gefallen hat wie die Jahre zuvor. Ich hoffe trotzdem du hattest alles in allem einen schönen Urlaub bei uns. Wie ich dir bereits in unserem Gespraech über Facebook mitteilte haette ich gerne mit dir vor Ort gesprochen, aber das lehntest du leider konsequent ab. Bei der Zimmervergabe können unsere Gaeste gerne im voraus Wünsche aeußern allerdings geben wir grundsaetzlich keine versprechen, dass die Zimmerwünsche auch umgesetzt werden können. Jeder Gast bekommt bei uns seine/ihre gebuchte Kategorie, ünabhaenig davon ob Stammgast oder nicht. Eure Kritikpunkte gebe ich an die entsprechenen Abteilungen im Hotel weiter. Gerne möchten wir euch auch in der Zukunft herzlich willkommen heißen. Liebe Grüße Yasmin Daşcal - Gaestebetreuung Side Lilyum Hotel & Spa