- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes, kleines Hotel in 2. Reihe! Allerdings finde ich die Poolanlage sehr ungepflegt! Man kennt es in der Türkei, das dort immer Jemand am sauber machen ist … Hier konnte man froh sein, wenn die Gläser einmal am Tag abgeholt wurden! Und kein Bademeister vorhanden!
Klein, aber ausreichend! Bei uns wurde regelmäßig gereinigt! Lage des Zimmers war nicht so schön, Blick aufs Nachbarhotel! Hatte allerdings den Vorteil keine direkte Sonneneinstrahlung! Super Matratze! Schön hart!
Essen und Bedienung absolut in Ordnung!
Alles in Ordnung! Wie überall ein paar Highlights und auch ein paar Faulischlümpfe Allerdings passt der neue Animationsmanager nicht zum Hotelkonzept! Das Hotel steht für soliden Familienurlaub! Der Animateur für „ Partypeople“! Er hat leider kein Gefühl für sein Klientel, sondern zieht sein Programm durch! Party, Party! Plant 45 Minuten Aktionen, die 3 Stunden vor und nachher auf/ ab gebaut werden müssen, die Urlauber von den Liegen gescheucht wurden….am Pool zu wenig vorhanden! Am Strand genügend vorhanden!
Die Fahrt dauert ca. 1 Std! Allerdings stand man im August um Antalya im Stau! Das Hotel liegt innerhalb angrenzender Hotels, kein Straßenlärm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Aktivitäten vom Animationsteam! Immer Dart! Ein bisschen Wasserball und mal Wassergymnastik!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lieber Nick , Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort& Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Side Lilyum Hotel Resort