- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines, schönes Hotel in guter Lage. Kurze Wege zum Strand (Shuttle) und zum Shoppen Sehr guter Service und nette Zimmer
Das Zimmer war wohl neu renoviert und OK. Ich habe mit dem Hotel ein Upgrade vereinbart auf ein Poolzimmer, kostete 8€ pro Zimmer und Nacht. Da wir einen Rückflug spät Abends hatten, wollten wir gerne unser Zimmer etwas länger behalten, haben wir dann nicht gemacht, es hätte 40€ gekostet. Die Matrazen waren leider sehr hart, das haben wir auch von anderen Gästen gehört. Es waren alle wichtigen Deutschen Fernsehsender vorhanden, der Fernseher war leider sehr klein. Die Minibar war lediglich mit einer großen Flache Wasser gefüllt.
Beim Essen war alles toll, es hat wirklich gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Leider war es immer lauwarm und dann sehr schnell kalt. Ich habe noch bei keinem Türkeiurlaub (es waren schon viele) so schlechtes Brot /Brötchen bekommen wie hier ! Nicht das frische Fladenbrot, das war toll!! die 3 Minuten Eier waren genau so hart, wie die 5 Minuten Eier.
Tja Service.... was die Kellner betrifft war der Service sehr gut. Besonders ein Kellner ist sehr positiv aufgefallen, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Was der allgemeine Service des Hotels angeht, na ja. Alles kostet extra. Der Safe kostet, Handtücher werden am ersten Tag ausgegeben und dann kostet jeder Handtuchwechsel 0,50€ pro Handtuch! (Das hatte ich noch nie) Es wird nur eine Zimmerkarte ausgegeben.
Die Lage ist toll, zum Strand ist es nicht weit und es gibt einen Shuttleservice. gleich um die Ecke gibt es jede Menge Shops
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten Hamam und Massage gebucht. Wir wurden in den Mamam gebracht und mussten da erst mal ca. 10 Minuten warten bis jemand zum massieren kam. Bei meiner Schwiegertochter hat eine Frau massiert und sie sagte es war toll. Bei mir war es ein Mann und die Massage war nicht so gut! In der Ruhephase nach der Massage wollte man mir weitere Termine aufdrängen. Obwohl ich warscheinlich mehrere Termine gebucht hätte, habe ich es daraufhin gelassen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Liebe Heidi, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment