Für zwischendurch ist das Hotel ganz Ok aber noch einmal kommt für uns nicht in Frage! Das Personal ist ein grosser Grund warum wir uns gegen das Lilyum entscheiden würden. Für die vereinzelten Angestellten tut es mir leid.
Am Abend wurde immer alles sehr schön dekoriert und war auch gelungen! Das Essen hat geschmeckt und es war immer für jeden etwas dabei!
Wir waren eher enttäuscht und haben uns gefragt wo das tolle Personal steckt. Vereinzelt waren sehr nette Kellner vor Ort, die aufmerksam und zuvorkommend waren, der aber grössere Teil eher unaufmerksam. Wir haben uns hier von den Bewertungen blenden lassen und ich denke das Personal ist zum Thema Kundenfreundlichkeit ausbaufähig. Das haben wir so noch nie erlebt. Der Kofferträger lehnte das Hartgeld ab, ok! Ich werde dann aber keinen Schein geben. Wir haben im Spa gern eine Massage in Anspruch genommen, aber auch hier wurde eine aufdringliche Masche verfolgt noch mehr zu kaufen als gewünscht war. Das war auch bei mehreren Gästen offensichtlich im Gespräch hörbar. Wer gute Arbeit leistet hat dies nicht nötig!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure gaben sich grosse Mühe, doch das wurde z.b. beim Abendprogramm nicht gewürdigt. Es waren immer nur ein paar Gäste vor Ort. Poolparty und Flyjetmann waren klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Melissa, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment