- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde im August neu eröffnet. Das Hotel hat ca. 200 Zimmer in 2 Gebäuden. Ist ein eher kleines Hotel, aber sehr schön. Die Anlage war sehr gut gepflegt. Es gab Frühstück-, Mittag- und Abendbuffet und an der Strandbar Mittags Snacks. Kaffee und Kuchen gab es in der Patisserie von 11-17 Uhr. Immer kalte Getränke so viel man möchte. Die Gästestruktur war gemischt. Es waren Familien, junge Paare und auch ältere Gäste im Hotel. Überwiegend jedoch Deutsche.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, wunderschönes Bad, Klimaanlage, TV, helle moderne Möbel, Safe, Minibar. Da wir die ersten Gäste in dem Zimmer waren, hatten wir nichts auszusetzen, da die Zimmer ja neu waren. Sie wurden täglich gereinigt und aufgeräumt.
Es gab ein Restaurant in dem Hotel. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Es gab nicht jeden Tag das Gleiche, sondern immer etwas anderes. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war gut verträglich. Die Getränke wurden von dem Personal serviert. Wenn man in das Restaurant kam, ist man sofort bedient worden, wollte man allerdings noch ein Getränk hat es etwas gedauert, da das Personal dann mit Teller abräumen beschäftigt war.
Das Personal war immer freundlich und bemüht den Gästen eine guten Sevice zu bieten. Da wir die ersten Gäste in unserem Zimmer waren, war das Zimmer ja auch sehr sauber. Wurde aber täglich gereinigt und aufgeräumt. Wenn man ein Problem hatte (im Zimmer mit dem Safe z. B.) hat sich sofort jemand darum gekümmert.
Zum Strand waren es ca. 300 Meter zu laufen, aber ein bisschen Bewegung tut im Urlaub auch mal gut, war für uns kein Problem. Man konnte auch mit dem Shuttlebus zum Strand fahren, haben wir aber nie in Anspruch genommen. Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Evrenseki und es gibt eine kleine Einkaufsstraße. Nach Kumköy mit vielen Einkaufsmöglichkeiten sind es zu Fuß ca. 10-15 Minuten zu laufen. Es fährt aber auch ein Dolmus. Die Transferzeit zum/vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde (ca. 60 Km).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat erst so richtig angefangen, als wir wieder abgereist sind. Lag wahrscheinlich daran, dass das Hotel erst eröffnet hatte. Für die Kinder gab es einen Miniclub. Gegen Gebühr war Internetnutzung möglich. Das Wasser im Pool war sauber, allerdings hätte der Boden des Pools mal gereinigt werden können. Nach einer Woche Aufenthalt war sehr viel Sand ab Boden verteilt. Es gab glücklicherweise keinen Kampf um die Liegen. Morgens nach dem Frühstück hat man noch eine Liege am Pool bekommen. Allerdings gibt es unverschämte Gäste, die den ganzen Tag nicht am Pool sind und trotzdem die Liegen reservieren. Da müsste man eigentlich die Handtücher wegnehmen. Am Strand waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Allerdings waren die Sonnenschirme am Strand und Pool nicht so gut, da sie entweder umgefallen sind oder einfach zugingen und das obwohl sie nicht einmal 2 Wochen alt waren. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Musik am Pool. Die Musik war zum Teil so laut, dass es kaum auszuhalten war. Man konnte sich ja kaum unterhalten. Hat sich aber mit der Zeit gebessert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin & Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Karin und Marcel Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und für die Mühe hierbei. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen Urlaub mit viel Spaß bieten konnten und Ihnen unser breit gefächertes Speiseangebot, unsere Zimmer, unsere Pools sowie unser Strand gefallen hat. Mit Vergnügen wurden Ihre lobenden Worte an unser Personal weitergegeben. Unser Team ist wirklich sehr engagiert unseren Gästen schöne und entspannte Urlaubstage zu bieten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Ihre, Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com