- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleineres familiäres Hotel in guter Lage. Eigentlich bietet das Hotel alles Notwendige (und auch darüber hinaus) um einen rundum erholsamen Urlaub zu erleben. In unserem Reisezeitraum wurde das Hotel fast ausschließlich von deutschen und holländischen Gästen besucht.
Ausstattung und Größe der Hotelbeschreibung und der Erwartung entsprechend. Unser Zimmerwunsch wurde von der Gästebetreuerin im Vorfeld entgegengenommen und umgesetzt.
Wir haben selten eine größere Auswahl an unterschiedlichsten Speise in der Türkei vorgefunden. Die Präsentation und Geschmack der Speisen waren fabelhaft.
Hier möchte ich keinen Personalbereich hervorheben. Allen Mitarbeiter des Hotels waren sehr zuvorkommend und immer auf das Wohl des Gastes bedacht. An dieser Stelle - Vielen Dank an des gesamte Lylium Team, hier kann ich leider keine 7* vergeben.
Nur ein paar hundert Meter von Strand entfernt inmitten diverser Einkaufsmöglichkeiten und weiterer Hotel gelegen. Wer fußläufig nicht unterwegs sein möchte, kann auf den regemäßig verkehrenden Shuttlebus zum Strand zurückgreifen. Das Hotel liegt fast genau an der Grenze zwischen Evrenseki und Kumköy - somit idealer Ausgangspunkt für Shoppingfreunde. Die Hotelanlage ist bereits etwas älter, wirkt aber in allen Bereichen sehr gepflegt. Leider ist der Hinterausgang der Anlage dieses Jahr nicht geöffnet, sodass immer ein etwas weiterer Weg zum Haupteingang gewählt werden muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da die Freizeitangebote von uns nicht genutzt wurden, kann ich hier nur die Erfahrungen unserer Mitreisenden weitergeben. Aufgrund der relativ kleinen Anlage ist ein ausgedehntes Animationsprogramm gar nicht möglich. Die durchführte "Softanimation" ist für ruhesuchende nicht störend und angesprochene Gäste können sich trotzdem einigen Betätigungen widmen. Die Poolgröße ist ausreichend und der hoteleigene Strandbereich lockt nicht nur Sonnenhungrige ans Meer. Hamam und Fitnessanlage kann ich nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Volker, Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Mühe und Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen gelungen Aufenthalt hatten und uns weiterempfehlen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Yasmin Daşcal - Gaestebetreuung Side Lilyum Hotel & Spa