Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Ein super Hotel mit vielen Attraktionen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel allgemein ist sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. (2009 erbaut) Das Zimmer ist modern eingerichtet und es wird jeden Tag sehr gut geputzt. Wir waren im 5. Stock, aber die Balkonaussicht war leider nicht so gut. Das Essen war hervorragend und man konnte sich wirklich sehr satt essen :) Klima: Auf die Ohren achten! (Hohe Luftfeuchtigkeit, Ohrenstösel!) Einen hohen Schutzfaktor mitnehemen und natürlich auch auf die Haare, Kopf achten! Handy: Das Telefongespräch nach Deutschland war mit dem Handy sehr teuer. Zwei Minuten fünf Euro! Es wäre zu empfehlen eine Telefonkarte an der Reception zu holen, Kosten: 6 Euro! Animation: Das Programm der Animatöre ist schon gut, aber auch teilweise sehr nervig. Sie gehen sehr auf die Leute und die Kinder zu, das kann nicht jeder leiden! Auch der Fotograf im Hotel möchte seine Bilder verkaufen und ist sehr aufdringlich Fotos zu machen! Lobbybar: Ab 23.30 Uhr muss man Getränke selbst bezahlen! Mitternachtessen: Aufgewärmte Speiße vom Abendessen, z.B. Spagehtti mit Soße zur Selbstbedienung. Schlecht gemacht! :( Ok, das wars von mir. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und hoffe, dass ich euch hilfreiche Tipps geben konnte! :-)


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers ist ganz gut. Wir waren im Zimmer 1512 und zwei Personen. Es befindet sich ein Schrank, ein Bett, WC, Bad, Dusche, Klimaanlage und Balkon dort. Natürlich kann man sich auch einen Safe mieten und auch Handtücher für den Strand und Pool ausleihen. Der Zustand der Zimmer ist ganz gut. Was wir bemängeln: Beim Duschen läuft Wasser aus der Glaswand und das Bad war dann außerhalb der Dusche schon sehr nass und das ist natürlich dann nicht so gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist sehr gut. Beim Essen kann man sich wirklich von A-Z alles schmecken lassen. Kartoffeln, Fisch, Fleisch usw. Das Essen wird täglich gewechselt und ist eine gute Abwechslung für den Gaumen :) Die Qualität der Speisen ist wirklich prima!


    Service
  • Gut
  • Der Service ist wirklich toll. Das Personl ist freundlich und sie sprechen gut deutsch. Mein Freund war beim Arzt im Hotel und er hat auch gut Deutsch gesprochen. Als kleiner Tipp: Auf die Ohren aufpassen, in der Türkei ist eine hohe Luftfeuchtigkeit! Am Besten Ohrenstöpsel mit ins Handgepäck und vor allem im Wasser tragen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand dauert ca. zehn Minuten Fußweg. Dabei ist der Weg auch nicht besonders gut. Man kann aber auch mit einem kleinen Shuttel zum Strand fahren. Der fährt alle zehn Minuten hin und wieder zurück bis 18.00.Dies ist sehr sinnvoll zu benuten. Es gibt ein paar Geschäfte auserhalb des Hotels, ca. 5 Minuten zu Fuß. Sonst befindet sich die Stadt Kümkoy 15 Minuten Fußweg entfernt oder die Stadt Side 8 Km. Durch den Reiseleleiter gibt es dann natürlich auch viele Ausflugsmöglichkeiten (Tauchen, die Stadt Antalya besuchen etc,.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön mit vielen Liegemöglichkeiten. Er ist schön sauber und hat drei Rutschen zur Verfügung. An der Strandbar kann man sich leckerere Getränke holen! Außerdem kann man noch Tischtennisball, Volleyball und Dart spielen. Auch wer mal Lust auf Internet hat, kann dies gut nutezn. Als Sonnenschutz hatten wir Schutzfaktor 50! In der Türkei sind es früh schon 45 Grad! Also Schutz nicht vergessen, auch auf den Kopf!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:3