Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 8 Tage in diesem Hotel. Vom 12.07 - 19.07.2019. Zimmer dreckig , Zimmer Reinigung nur auf Anfrage oder garnicht. Betten wurden in der gesamten Zeit nicht einmal überzogen. Handtücher waren mit Blut und Schimmel Flecken übersät. Personal sehr unhöflich bis unverschämt frech. Es wurde nur gebrochen Deutsch und Englisch gesprochen. Essen war eine Zumutung keinerlei Abwechslung und jeden Tag das selbe.meine Kinder hatten nach 3 Tagen das Essen verweigert, so das wir ausserhalb Essen gehen MUSSTEN.die zur Verfügung stehenden Getränke automaten waren dermassen verdreckt , das wir die nicht benutzt haben.es gab zwischen den Zeiten nicht die versprochenen Snacks wie versprochen. Einmal gab es am Pool ein dönespiess der aber zum grössten Teil schon vor Fertigstellung unter den Angestellten aufgeteilt wurde. Ungeziefer war ebenfalls ein Thema. Einzigste Lichtblick war das spa und Wellness Team. Dafür gebe ich 5☆☆☆☆☆ . Sehr nett und hilfsbereit. Die haben ihr Handwerk verstanden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherte Herr tohrsten Für uns ist jerder gast und jeder beschwerde sehr wichtig.. aber das sie mit der hotel nicht zu frieden waren warum haben sie niemanden das hauses angestelten was gesagt.Haben sie nichts posetives erlebt dort? es ist schon berechtig sich zu beschwören aber doch nicht so.. danke trotzdem das sie bei uns waren . İch als neuer besitzer und manafer werde ich das reklamation war nehmen und denn entschprechend weiter leiten Hotel Manager Vehbi Büyükdemir