Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder Türkei!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hilfe!!!Völlig Überbucht meine Familie und 35 weitere Zimmer wurden einfach raus geschmissen und in schlechte Gammelhotels gebracht weil der Hotelmanager vom Veranstalter angeblich nicht genug Geld bekommen hat! Im Virgin ist vieles kaputt und schmutzig, Zimmerreinigung gibt es gar nicht! Für frische Handtücher soll man bezahlen! Terrassentüre, Schrank, Safe, Toilette war bei uns defekt! Die erste Nacht steckte man uns in ein 3 bett Zimmer für 4 Personen! 2te Nacht ins Familienzimmer (viel kaputt, 1 Schrank ohne regalböden, 2 kleiderbügel vorhanden, 2 Schubladen)! Fazit Nie wieder Türkei!! Wir haben jetzt da 3te Hotel und 5tes Hotelzimmer innerhalb 4 Tagen! Das ist kein Urlaub!! Was hier mit Gästen passiert ist schockierend!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    İch möche zu erst sagen, das diese anliege was sie dort beschrieben haben , bin ich zum grund gegangen und nach geforscht was es damals geschae. Es war ihren Reise agentur dran schuld was damalls hier im haus abgeschpielt hat. Vor besitzer Bleibte nicht anders übrich bei den preiss was bezaht worden ist mitten im hoch seson ,fast kosten losse übernachtungen all ınklosiv was zu unternehmmen.. sie haben preis von 8 euro ubernachtungen mit all inklosıv bezahlt.. Es tut denn vor besitze sehr leid das es so vor kommen musste. Aber trotz allem finde ich nicht schön das sie das wegen staat reise unternehme kurz und klein zu machen ,uns so eine schlechten bewertun ab zu geben. Warscheinlich sie worden da von nicht iformiert .. ihre freunde oder ihre gruppe werden das gleiche antwort von uns als neue besitzer bekommen. İch bin der neue Besitzer von der hotel und der manager, möchte ich sie gern wieder im haus empfangen und sie mit allem sehr zu frieden stellen. Diese hotel ist erst 2015 fertig gebaut und es ist niemalss so gewesen wie sie das ganze beschildern , es ist trotzdem bedauerlich und möchte ich mich nammes des hauses und nammes des vor besitzer entschuldigen Hotel Manager Vehbi Büyükdemir