Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder, dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel völlig runter gekommen, entspricht auf keinem Fall, was die Reise Anbieter beschreiben, und die Bewertungen stimmen auch vorne Und hinten nicht. Kaum was zu Essen, dreckiges Geschirr und Gläser, permanent defekte Getränke Automaten. Defekte Klimaanlage, Kühlschränke die nicht funktionieren, personal spricht kein Deutsch. Bei Beschwerden wurden nur die Achseln gezuckt. Wir waren Gott sei Dank nicht die einzigsten, den es so ergangen ist, wir waren doch recht viele die sich bei den Reiseleitern beschwert haben. Wir hatten das Glück, über For You travel gebucht zu haben. Wir sind montags angekommen, und wollten eigentlich 10 Tage bleiben, daraus wurde nichts. Montag Abend hat der Reiseleiter die Beschwerde aufgenommen, und am Dienstag kam schon die Antwort von For you travel, das wir umgehend in ein anderes hotel ziehen können. Mit uns sind an diesem Tag, noch zwei andere Familien In andere hotels gebracht worden, und alle sind glücklich darüber. Es sollen aber noch mehrere Familien folgen, die auch auf der Regel rechten Flucht aus diesem hotel sind. Dieses Hotel dürfte von keinem Reiseveranstalter mehr angeboten werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Frank İch bin der hotel manager. Meine hotel besteht seit 2015 und es ist niemalls so wie sie hier beschrieben haben. Wır haben heute 505 und 136 zimmer voll besetzt und niemanden hat soooo grosse probleme wie sie gehabt zu haben. Jededer klima und kuhlschrank kann kaput gehen auch 5 sterne hotel und bei ihnen zu hause auch.. bei der hitze den wir zu zeit haben.. Auch cola automaten und andre sachen ist möglich das sie für kurze zeit still gestanden haben .. wir haben im haus 2 technıcker wo sie umgehend probleme lössen und alles in ordnung brinegen verhungern hat hier niemand es ist reichlich für jeden da Was sir hier gemacht haben finde ich nicht schön ...denn sie haben an der reception gesetzen und auf die 2 tratsch tantes zu gehört und von der sich erzellen lassen was sie zu machen haben .. aber staat uns und meine mit arbeiter keine möglich keit gegeben ihnen helfen zu lassen .. auserdem sie waren nur eine nacht da und haben nicht die möglich keit zu bewerten .. ander receptıon und an der baar und auch restaurant haben leute die deutsch englisch können.. an der SPA auch herr yüksel schpricht 3 schprachen perfeckt.. Jeder gast ist uns wichtig aber vergessen sie nicht niemand ist perfeckt denn sie haben 3 sterne gebucht und 10 sterne erwartet danke für die gemeine bewertung .. hotel manager Vehbi Büyükdemir