- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwas abgelegen von Side. Noch nicht so überfüllt. Das Hotel ist neu eröffnet und komplett renoviert. Eine schöne Aussenanlage, die sehr schön und sauber ist. Relativ kleines Hotel mit ca. 140 Zimmern. Für Ruhesuchende ideal.
Ich kam dort mitten in der Nacht an. Am nächsten Morgen, begutachtete ich das Zimmer. Auf den ersten Blick, alles neue und von guter Qualität. Das Zimmer war sehr geräumig Leider war das TV nicht bedienbar, die Klimaanlage nicht bedienbar, die Spülung der Toilette defekt, die Balkontür lies sich nur mit Gewalt öffnen. Eine Reklamation, an der Rezeption brachte keinen Erfolg. Die Reiseleitung musste eingeschaltet werden, was leider nur mässigen Erfolg brachte
Sehr leckere und abwechslungsreiche nationale Küche. Sehr schnelles und freundliches Personal. Die Getränke sind von guter Qualität. Hier, in diesem Bereich, können sehr viele Hotels noch was lernen
An der Rezeption keine oder wenig Fremdsprachenkenntnisse. An der Bar und im Restaurant sehr schnelle und freundliche Bedienung. Der Zimmerservice und Hausservice, fand fast nie statt. Es wurde mein Zimmer, in 15 Tagen Aufenthalt, nur 3 mal grob gereinigt. Erst kurz vor Abreise, war ein überaus freundlicher Manager, an der Rezeption, der mich nach meiner Zufreidenheit fragte, da war es leider zu spät. Schade, das Hotel an sich ist einfach schön.
Wie schon mitgeteilt, schöne ruhige Lage für Ruhesuchende. In der Nähe befinden sich kleinere Geschäfte, für den täglichen Bedarf. in Strand ist in ca. 15 Minuten per Fussweg zu erreichen. 2 mal am Tag, fährt ein Shuttlebus zu einem Privatstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools und Rutschen, stehen zu Verfügung. Einmal pro Woche, findet ein türkischer Abend statt. Sonst lief lief abends Tanzmusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geherte Frank, sie waren doch grosse teil mit hotel und serıce zu firieden ,warum denn noch so kritiesiern, Für uns ist jerder gast und jeder beschwerde sehr wichtig und auch die zufrieden heit.. aber das sie mit der hotel nicht zu frieden waren warum haben sie niemanden das hauses angestelten was gesagt.Haben sie nichts posetives erlebt dort? es ist schon berechtig sich zu beschwören aber doch nicht so.. danke trotzdem das sie bei uns waren . İch als neuer besitzer und manager werde ich das reklamation war nehmen und denn entschprechend weiter leiten.. ich wünsch ihnen alles gute Hotel Manager Vehbi Büyükdemir