- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schmutziges Hotel, in 14 Tagen 1x Boden gewischt, 3x Betten gemacht. Nachdem wir uns beschwert haben, sagte der Halbkreisingenieur :) :) (Putzmann) , das ich das selber machen soll. Essen kalt und geschmacklos. Abends kein Licht in den Gängen nicht einmal Notbeleuchtung. Personal unfreundlich bis auf 2 Ausnahmen. Strand weit entfernt . Koch war beim Döner selber der beste Kunde :-) ZUR Zeit nicht zu empfehlen.
Unser Familienzimmer war groß, spartanisch eingerichtet und sehr unsauber und das eine Zimmer war ohne Fenster, so etwas habe ich noch nie erlebt. In beiden Zimmern war nur 1 Steckdose und diese beim Wasserkocher. Habe nicht verstanden für was ich einen Wasserkocher brauche wenn es keine Teebeutel dafür gab. Die Spiegel, das Waschbecken sowie Dusche und die Möbel haben in den 14 Tagen nicht einmal einen Lappen gesehen, von dem Halbkreisingenieuren :-) ( Reinigungspersonal )
Schmutziges Geschirr, Gläser und Tischdecken, kaputte Stühle und Auflagen am Pool. Essen kalt und nicht sehr schmackhaft, wenig Abwechslung. Tassen und Gläser waren nicht ausreichend vorhanden, Gäste waren auf der Jagd : - ) nach Tassen und Gläsern. Aus der Kanalisation hat es immer ekelig gerochen und das beim Essen. SCHADE DAS MAN DAFÜR STERNE GEBEN MUSS; ZUR ZEIT VERDIENEN SIE KEINE .....
Unkompetent und arrogant außer 2-3
Abgelegen und Shuttelbus ist nicht regelmäßig gefahren. Zum Glück waren wir mit dem eigenen Auto dort und haben Hotelgäste gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Null Freizeitangebot. Alle Fitnessgeräte kaputt, habe vergessen meinen Nachbar mitzunehmen, er ist Schlosser : - ) Swimmingpool war schön, aber schmutzige und kaputte Auflagen. Wellness war ok und die Massagen waren in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherte Edith Für uns ist jerder gast und jeder beschwerde sehr wichtig.. aber das sie mit der hotel nicht zu frieden waren warum haben sie niemanden das hauses angestelten was gesagt.Haben sie nichts posetives erlebt dort? es ist schon berechtig sich zu beschwören aber doch nicht so.. danke trotzdem das sie bei uns waren . İch als neuer besitzer und manager werde ich das reklamation war nehmen und denn entschprechend weiter leiten.. ich wünsch ihnen alles gute Hotel Manager Vehbi Büyükdemir